Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !

Aktuelle Themen heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !

Marija
Marija
Mitglied

Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von Marija
Habe mir mal eben kurz das GB jenes *mag_aelterefrau*. angeschaut. Neugierde !
Na ja.
So schlimm ist das doch alles gar nicht.
Außer einer sich räkelnden reifen , auf jung getrimmten, Nackten ist doch nichts Auffälliges, oder habe ich in der Eile was übersehen ?

Was vitaraw
allerdings zur Sprache bringt, mehr zwischen den Zeilen zu lesen,
das ist beredenswert und nicht unbedingt von der Hand zu weisen.

Allerdings können das relativ neue user nicht verstehen, sonderlich, wenn sie niemals chatten.
Dies streift ein generelles Verständigungs- Problem des ST.

Meine Meinung
Marija
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2011, 10:19:00
Du sagst es, Karin,

die Userbildchen sind es doch, die verheißungsvoll dem Suchenden dar geboten werden.
Ein aus der Wäsche quellender Busen verspricht doch auch ein offenes Ohr, oder?

Am Kuroiosesten allerdings ist, wenn Beschwerden wegen sexueller oder auch sonstiger Belästigung laut werden weil ein älterer Frauenliebhaber, die Einladung wörtlich nimmt.
Das ist scheinheilig in höchstem Maße!

So zweifelhafte Nicks alledings würde ich auch nicht durchgehen lassen.!

Caya

Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1
als Antwort auf loretta vom 09.10.2011, 10:03:16

Loretta,

Es ist wie im realen Leben wer auf normalen Weg nichts findet der stellt sich in irgend einer Weise zur Schau. Ich schäme mich nicht für Andere, mir tun sie leid solche Praktiken anwenden zu müssen. Ich bin bestrebt, dass meine Nachkommen stolz auf mich sein können und nicht sagen müssen die kenne ich nicht.
Aber es muß jeder selbst wissen was er/sie tut. Wenn jemand meint sich anbieten zu müssen, wäre meiner Ansicht nach etwas Diskretion ( kann ja auch per PN gehen ohne andere damit zu belästigen) angebracht. Die Damen oder Herren die darauf herein fallen sind selbst schuld,so jemand hofiere ich schon gar nicht.
Ich gebe Dir in allen Punkten recht.

LG Felide

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Bei diesem Nick sollten m. M. nach bei Jedem erst einmal die Alarmglocken schrillen! Wenn dem nicht so ist, kann sie auch auf die nach außen hin seriösen Nicks herein fallen! Wieviele PNs habe ich schon von Usern bekommen, mit denen ich noch gar nie einen Buchstaben gewechselt habe, vom einfachen Freundschaftsangebot bis hin " ich liebe Dich oder ich brauche Dich, " war alles dabei. Von denen, die meine Telef.- Nr. wollten, um meine Stimme zu hören, ganz zu schweigen! Daß ich die irgendwann mal gebe, wenn auch ich Interresse habe, keine Frage, aber doch nicht nach einem 1. Posting. Deswegen finde ich dieser Nick ist zwar geschmacklos, um nicht zu sagen widerlich, aber.....ehrlich! Ich finde die angeblichen seriösen Nicks gefährlicher !

Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 09.10.2011, 10:44:43

Senioren-Gebet

O Herr, Du weißt besser als ich, dass ich von Tag zu Tag älter und eines Tages alt sein werde.
Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu
müssen.
Erlöse mich von der großen Leidenschaft, die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen. Lehre mich,
nachdenklich (aber nicht grüblerisch), hilfreich (aber nicht diktatorisch) zu sein. Bei meiner
ungeheuren Ansammlung von Weisheiten erscheint es mir ja schade, sie nicht weiterzugeben
– aber
Du verstehst, o Herr, dass ich mir ein paar Freunde erhalten möchte.
Bewahre mich vor Aufzählungen endloser Einzelheiten und verleihe mir Schwingen, zur Pointe zu
gelangen. Lehre mich schweigen über meine Krankheiten und Beschwerden. Sie nehmen zu – und
die Lust, sie zu beschreiben, wächst von Jahr zu Jahr.
Ich wage nicht, die Gabe zu erflehen, mir Krankheitsschilderungen anderer mit Freude anzuhören,
aber lehre mich, sie geduldig zu ertragen. Lehre mich die wunderbare Weisheit, dass ich mich irren
kann.
Erhalte mich so liebenswert wie möglich. Ich möchte kein Heiliger sein, mit ihnen lebt es sich so
schwer, aber ein alter Griesgram ist das Krönungswerk des Teufels.
Lehre mich, an anderen Menschen unerwartet Toleranz zu entdecken, und verleihe mir, o Herr, die
schöne Gabe, sie auch zu erwähnen.
Theresia von Aquila (?)
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 09.10.2011, 10:49:00
Wieviele PNs habe ich schon von Usern bekommen, mit denen ich noch gar nie einen Buchstaben gewechselt habe, vom einfachen Freundschaftsangebot bis hin " ich liebe Dich oder ich brauche Dich, " war alles dabei.

Hihi, Editha, solche PNs habe ich bisher hier Gott sei Dank noch nicht bekommen.

Viellicht liegt es aber auch daran, dass ich in meinem Text unter "was ich mag" nett aber bestimmt habe folgendes mit einfließen lassen: "Männer, die mich als Kumpel sehen".

Scheint eben doch ein ganz Teil Männer zu geben, die des Lesens mächtig sind.

Dir liebe Editha, schönen Sonntag und weiterhin viel Kraft, was ich bei dieser Gelegeheit einmal gesagt haben wollte.

loretta

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2011, 10:19:00
da ist der ruf schnell ruiniert, wenn man auf dem pc ein forum aufklappt.

geschrieben von karin2

nun...sei es vielleicht mal erlaubt zu erwähnen, dass die foren der themen von verschiedenen usern gestaltet und geprägt sind. anders sieht es da schon bei den GB aus, die ja von den jeweiligen inhabern geführt werden und da, watt ich und weltweit andere so vergnügt lesen durfte, karin

fand ich nix von moralinsaurem gezeter sondern oftmals bei manchen sich so ehrpusselig aufführenden ladies wahre exzessive wortorgien... süß-selige reimlein von liebe und dem jaanzen gedönz und das obwohl die gleichen ladies sich bei forenthemen so sehr auf datt heimische familiäre glück bezogen haben und engagiert für treue und watt weiß ich nicht alles plädiert haben. du erinnerst dich?

das fand ich *Spitze, wie er und sie sich vor den augen weltweit nackisch gemacht haben und das mit offenen worten*! ja, ja...

--
pilli

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 09.10.2011, 11:00:56

weißt du, pilli, für ahnungslose außenstehende liest sich manches
anders als gemeint.

und gibst du dem affen zucker, macht das das spannen eben noch
spannender und bleibt - wie bei dir - jahrelang haften.

ist das nicht schön?

adam
adam
Mitglied

Re: Eingreifen der Webmaster
geschrieben von adam
als Antwort auf margit vom 09.10.2011, 09:30:40
Lieber Adam,

niemand kann uns vorwerfen, nicht sofort und durchgreifend auf begründete Beschwerden gegenüber "unanständigen" ST-Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu reagieren oder reagiert zu haben.

Margit und natürlich auch Karl,

den Vorwurf, irgendetwas versäumt zu haben, kann und sollte man Euch nicht machen. Das muß ich hier ganz deutlich sagen und dazu werde ich stehen. Asray hat es geschrieben: "Es ist eine Gratwanderung" und von der sollte man sich nicht aufreiben lassen. Das Lebensrisiko kann niemand einem anderen abnehmen. Andererseits brauch sich auch niemand zu wundern, schräg angesehen zu werden, wenn er/sie einen entsprechenden Nick wählt, sei es aus Naivität und als bewußten Hinweis schon gar nicht. Auch bei meinem Ädäm wundere ich mich inzwischen, daß im Chat nur tausendmal gefragt wurde "Wo bleibt Eva?" und nicht "Warum läufst Du nackt rum?" Glück gehabt!

Woelfin bringt das alte Problem auf den Punkt: "Solange alles gut geht, sind Warnungen von den wenigsten Menschen erwünscht." Nun: Hiermit wurde aus den Reihen der Chatter/Foristen gewarnt und es wird sicher nicht die letzte Warnung bleiben. Vitara hat das übernommen und sich dabei in die Nesseln gesetzt. Das Ihr darauf verschnupft reagiert ist verständlich, es sollte aber Euere Laune wieder heben, nachdem Missverständnisse richtig gestellt wurden und ihr erkennen könnt, daß das Forum eine Art Selbstreinigungssystem besitzt, das erfahrene Mitglieder bei Bedarf aktivieren und so die Redaktion nicht nur entlasten, sondern auch gelegentlich Verantwortung schultern, der von einer Forumsleitung nicht in vollem Umfang entsprochen werden kann.

Unangemessen finde ich Reaktionen, die Vitara bösen Willen unterstellen oder sie bösartig angreifen. Ich bin mit ihr befreundet und das wird auch so bleiben. Dies als Hinweis, aber nicht an Euch.

--

adam

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2011, 11:18:37
du erinnerst dich, karin?

das freut mich! hat mich doch der so liebestolle virtuelle austausch seinerzeit angeregt, eines meiner vögelein im Paradiestal der foren-vögel zu gestalten:

http://up.picr.de/8435886clt.jpg[/img]

gewidmet allen wie wild suchenden, den nickenden ebenso wie den [i]doppelt-und-dreifach nickenden
, die sich selbst antworten in GB schreiben ...für wen und watt auch immer!

sei mal nicht so streng karin, mit deinen virtuellen bekannten, die hocherfreut dein GB besuchen und jetzt von dir lesen müssen, dass du diesen besuch als "spannen" wertest?

--
pilli heute very amused!

Anzeige