Aktuelle Themen heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
Re: heute komm ich aus dem staunen nicht mehr raus !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
karin, meine Mom ist nun schon seit 40 Jahren mit meinem Stiefpapa verheiratet (er ist mehr als 13 Jahre jünger und sie inzwischen 78 .... sie lieben sich immer noch,.
LIEBE hat mit Ästhetik wenig zu tun.
Hast DU schon mal geliebt, dass du den Unterschied kennst ?
LIEBE hat mit Ästhetik wenig zu tun.
Hast DU schon mal geliebt, dass du den Unterschied kennst ?
[quote=asray]p e t e r !!!
Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ....
Ich bin der letzte der das macht...........noch nicht gemerkt??
Peter
Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ....
Ich bin der letzte der das macht...........noch nicht gemerkt??
Peter
Sag mal...Peter, wo bleibst Du denn... vermisse Dich in Deiner Oase...
Gruß w.
Gruß w.
da haben wir uns wohl missverstanden:
ich meinte natürlich neue beziehungen - nicht alt eingesessene paare,
die seit gefühlten tausend jahren zusammen sind.
und wie es mit mir aussieht - ich glaube, das ist hier nicht von interesse
auch ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus,
über was sich hier im Forum doch die Köppe zerbrochen
werden.
Auf vielen VK's lese ich; u.a. - Toleranz -
doch ich vermisse sie, die sogenannte Toleranz,
bei vielen Beiträgen.
Warum wird hier über einen User hergezogen, der bis
jetzt noch keinem auf die Füße getreten ist?
Und warum wird sich aufgeregt, dass ein junger Mann
auch ältere Userinnen attraktiv findet?
Hättet ihr das mal selbst erlebt, egal ob Jahre oder
Monate, würdet ihr anders reden und auch anders denken
- Garantiert!!!
Die einen sitzen hinterm Ofen und wieder andere Leben
In diesem Sinne - Gitte
Gitte45,
ich glaube, Du irrst hier, genau dieser eine User wurde hier von der absoluten Mehrheit " verteidigt ",
was jetzt gesprochen wird, geht ganz allgemein um eine Beziehung mit größerem Altersunterschied.
Und da hat der eine diese und der andere jene Meinung! Intoleranz kann ich hier keine spüren!
Edita
ich glaube, Du irrst hier, genau dieser eine User wurde hier von der absoluten Mehrheit " verteidigt ",
was jetzt gesprochen wird, geht ganz allgemein um eine Beziehung mit größerem Altersunterschied.
Und da hat der eine diese und der andere jene Meinung! Intoleranz kann ich hier keine spüren!
Edita
Wenn hier eine "mag_älterenMann" ihr Interesse an älteren Männer ausdrückt und auf aktive Suche danach ginge, würde eine ähnliche Diskussion um deren redliche Absichten entstehen.
Das glaube ich auch mart und wir hatten schon Themen, bei denen darauf aufmerksam gemacht und auch gewarnt wurde, denn es kommt ja öfter vor. Von Toleranz darf da nicht die Rede sein.
Ursprünglich ging es ja um ganz andere Sachverhalte und nach dem, was ich vor einigen Jahren im Chat erlebt, erfahren und dann mit eigenen Augen gesehen habe, kann ich verstehen, warum Vitara so ausgerastet ist. Sie hat das ja auch klargestellt.
--
adam
Ursprünglich ging es ja um ganz andere Sachverhalte und nach dem, was ich vor einigen Jahren im Chat erlebt, erfahren und dann mit eigenen Augen gesehen habe, kann ich verstehen, warum Vitara so ausgerastet ist. Sie hat das ja auch klargestellt.
--
adam
In beiden Fällen, im Fall der "mag-ältereMänner" und des "mag-ältereFrauen" werden aber - so nehme ich an - Warnungen nicht viel fruchten, da sie die möglicherweise gefährdeten, willigen und gläubigen Männer und Frauen nicht erreichen bzw. zu ihnen durchdringen werden.
"In meinem Fall ist es ganz anders" ist ja das innere Begleitorchester. Wem es egal ist, weiß was er tut, und ich wünsche ihm oder ihr das Beste.
(Als Beispiel für die m.Meinung nach fruchtlosen Warnungen aus einem ganz anderen Bereich. Ich wurde von einem deutschen Pärchen in Italien bestohlen. Es lief alles nach dem Muster ab, das immer wieder beschrieben wurde und vor dem gewarnt wird. Ich glaubte einfach nicht, dass dieses Pärchen zu dieser Sorte Mensch gehört und daher konnte ich erst nach sehr geraumer Zeit nachvollziehen, was da passiert ist.)
"In meinem Fall ist es ganz anders" ist ja das innere Begleitorchester. Wem es egal ist, weiß was er tut, und ich wünsche ihm oder ihr das Beste.
(Als Beispiel für die m.Meinung nach fruchtlosen Warnungen aus einem ganz anderen Bereich. Ich wurde von einem deutschen Pärchen in Italien bestohlen. Es lief alles nach dem Muster ab, das immer wieder beschrieben wurde und vor dem gewarnt wird. Ich glaubte einfach nicht, dass dieses Pärchen zu dieser Sorte Mensch gehört und daher konnte ich erst nach sehr geraumer Zeit nachvollziehen, was da passiert ist.)
Adam,
aber es ist doch völlig klar, dass sich die Zeiten auch hier geändert haben.
Und wenn ich mir so manches ansehe, dann denke ich, nicht alles was neu ist, ist auch besser.
Ich kann mich sehr gut erinnern, wie hier gegen Omalovers und Omas mit Interesse daran geschrieben wurde. Das war zum Teil sehr bösartig. Jetzt hat Jutta, eine doch sehr geschätzte Userin, diesen Teil abbekommen.
Aber der Arm des Vergessens ist weit, wenn ich mir so manche Zuschrift anschaue. Oder ist es mehr die Angst, doch vor Torschluß noch etwas zu versäumen?
Auch darunter kann man vielleicht die Sympathiekundgebungen mancher älterer Frauen einordnen.
Soll mit vorgerücktem Alter auftreten und um doch hauptsächlich die Herren zu erfreuen, steht eben auch plötzlich ein Aktfoto einer 55jährigen im Forum.
Aber vielleicht wollte sie nur zeigen, was sie noch "drauf" hat. Doch auch hier wird der Zahn der Zeit zuschlagen - meist sieht man es dann zuerst am Gesicht.
Was den Journalen recht ist, mag dem ST in Zukunft ebenso sein.
Das Ganze etwas diskreter angefangen - kein Hahn hätte danach gekräht.
Was mich wundert ist, dass ein solcher Nick überhaupt zugelassen wird.
Alles in allem kann ich Juttas "Ausraster" durchaus verstehen, ohne verknöchert oder verbiestert zu sein.
Meli
aber es ist doch völlig klar, dass sich die Zeiten auch hier geändert haben.
Und wenn ich mir so manches ansehe, dann denke ich, nicht alles was neu ist, ist auch besser.
Ich kann mich sehr gut erinnern, wie hier gegen Omalovers und Omas mit Interesse daran geschrieben wurde. Das war zum Teil sehr bösartig. Jetzt hat Jutta, eine doch sehr geschätzte Userin, diesen Teil abbekommen.
Aber der Arm des Vergessens ist weit, wenn ich mir so manche Zuschrift anschaue. Oder ist es mehr die Angst, doch vor Torschluß noch etwas zu versäumen?
Auch darunter kann man vielleicht die Sympathiekundgebungen mancher älterer Frauen einordnen.
Soll mit vorgerücktem Alter auftreten und um doch hauptsächlich die Herren zu erfreuen, steht eben auch plötzlich ein Aktfoto einer 55jährigen im Forum.
Aber vielleicht wollte sie nur zeigen, was sie noch "drauf" hat. Doch auch hier wird der Zahn der Zeit zuschlagen - meist sieht man es dann zuerst am Gesicht.
Was den Journalen recht ist, mag dem ST in Zukunft ebenso sein.
Das Ganze etwas diskreter angefangen - kein Hahn hätte danach gekräht.
Was mich wundert ist, dass ein solcher Nick überhaupt zugelassen wird.
Alles in allem kann ich Juttas "Ausraster" durchaus verstehen, ohne verknöchert oder verbiestert zu sein.
Meli