Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Held unserer Zeit oder Weichei?

Aktuelle Themen Held unserer Zeit oder Weichei?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Held unserer Zeit oder Weichei?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Seija vom 09.03.2015, 20:47:16
Interessant - und wie haben Sie es als kluge 30-jährige geschafft, umgehend, wenn Sie jemanden kennenlernten, seine "inneren Werte" zu erkennen? Für mich ist der erste, optische Eindruck auch deshalb wichtig, weil ich gerne Rückschlüsse ziehe, ob ein Mensch evtl. Wert auf Sauberkeit (Fingernägel, SChuhe, Geruch) legt.
Stellen Sie sich mal vor, da bewirbt sich jemand um einen Job und geht völlig abgerissen dorthin - glauben Sie wirklich, erfahrene Personalleiter ignorieren dies und suchen nach den inneren Werten? Ich denke vielmehr, den Job wird dieser Bewerber nicht bekommen, weil er es auch ein wenig an REspekt für sein Gegenüber und dem etwaigen zukünftigen ARbeitgeber fehlen lässt.
Aber zurück zum Thema: dieser Rücktreter beschimpft nun die im Internet, die einen - wie erwartet - Shitstorm gegen ihn veranstalten. Es wäre wohl sinnvoller gewesen, dass er eine Erklärung abgibt, warum ihn zuletzt der Mut verliess - so wird also der Shitstorm weitergehen, bis sich eine Talkshow erbarmt (vermutlich Lanz), der der Sache dann investigativ nachgeht. Olga
Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf olga64 vom 10.03.2015, 16:56:19
...eigentlich ganz einfach. Ich habe einen Menschen grundsätzlich wegen seiner äußeren Erscheinung nicht abgelehnt. So konnte ich viele interessante und liebenswerte Menschen kennenlernen, die mein Leben reicher gemacht haben.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
Antoine de Saint-Exupéry
Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf mane vom 09.03.2015, 19:12:59
...mir gefällt er auch!

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
Herr Kümmert kümmert sich endlich...

Nachdem viele Vermutungen und Unterstellungen von Leuten die es wissen wollen im Raum standen über den Aussteiger Kümmert, der freiwillig seinen 1. Platz räumte und an der Teilnahme der Eurovision verzichtete, gibt es nun endlich einpaar kümmerliche Erklärungen vom Verursacher des Eklats.

"Ich bin Musiker, und genau das wird sich nie ändern! Eure Äußerungen bestätigen mir meine Meinung zu dieser Gesellschaft. Ihr passt alle perfekt in diesen Apparat!" Quelle: Bild online.

Tja, viel Erklärung für dieses Verhalten ist das nicht gerade.

Schaun mer mal wies weitergeht und wer Morgen aus der Reihe tanzt und Schlagzeilen macht

Caya
Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf caya vom 11.03.2015, 13:47:19
...bei der Häme, die sich über ihn ergossen hat, wundert mich das nicht.
Wie sagte meine Mama immer:
"Kind reg dich nicht auf, morgen wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Ich wünsche Herrn Kümmert alles Gute und denke, das er seinen - sicher ganz eigenen Weg - gehen wird.
Seija
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf Seija vom 11.03.2015, 17:02:02
...bei der Häme, die sich über ihn ergossen hat, wundert mich das nicht.
Wie sagte meine Mama immer:
"Kind reg dich nicht auf, morgen wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Ich wünsche Herrn Kümmert alles Gute und denke, das er seinen - sicher ganz eigenen Weg - gehen wird.
Seija

Hallo Seija,

mich wundert das schon, dass er eher aggressiv auf die verbale Häme reagiert hat. Er hätte das sicherlich verhindern können, wenn er gleich bei der Entscheidung zu seinem 1. Platz oder ziemlich zeitnah eine plausible Erklärung für seinen Nichtantritt gehabt hätte. Wie soll man es sonst verstehen...er meldet sich erst zu dem Vorentscheid und will dann aber nicht antreten. Das die meisten Fans von ihm verständnislos reagiert haben, ist doch klar. Man gibt seine Stimme für einen guten Sänger und dann will dieser gar nicht...ich meine, das hätte er sich doch vorher überlegen können.

Okay, kann natürlich sein, dass er trotzdem angegriffen worden wäre, denn manche Leute haben kein Verständnis - auch nicht für trifftige Gründe.

Übrigens...ich habe ihn als Sänger geschätzt...

Klaro

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 11.03.2015, 19:25:00
Jetzt ist er ja für den Echo für Newcomer nominiert - ob er wohl kommt, oder auch nicht? Who knows?
Heute Abend spielt er in seiner fränkischen Heimat in einem Kino, für alle,die Fan von ihm sind - sicher gibt es noch Platz und Karten. Olga
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 12.03.2015, 15:25:16
...gestern war er in Bad Tölz - in einer Rockkneipe. Wenn ich das gewusst hätte...vielleicht wäre ich...
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 12.03.2015, 15:55:10
Kündigt der vorher seine Auftritte gar nicht mehr an - sondern lässt nur hinterher darüber berichten? Singt wohl doch am liebsten vor sich hin -dafür würde sich dann auch die eigene Dusche eignen (sofern er sie öfters benützen mag). Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Entweder man findet seine Musik/Stimme gut oder nicht. Was soll das Eurovisionsgedöns? Übrigens habe ich den noch niemals gehört und muss eigentlich die Schnautze halten.

Anzeige