Aktuelle Themen Held unserer Zeit oder Weichei?
Für mich ist er weder Held noch Weichei.
Auch ich habe mir die Frage gestellt, warum er überhaupt mitgemacht hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er es für unmöglich gehalten hat zu gewinnen, weil er dafür gar kein Selbstbewusstsein hat.
Seine Minderwertigkeitskomplexe blockieren ihn.
Für mich ist er ein toller, hoch begabter Sänger.
Seija
Auch ich habe mir die Frage gestellt, warum er überhaupt mitgemacht hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er es für unmöglich gehalten hat zu gewinnen, weil er dafür gar kein Selbstbewusstsein hat.
Seine Minderwertigkeitskomplexe blockieren ihn.
Für mich ist er ein toller, hoch begabter Sänger.
Seija
vielleicht wollte er nur demonstrieren, dass er sehr wohl klasse singen kann, sich aber keinesfalls in diese Riege von deutschen Teilnehmern dieses Singsangwettbewerbs teilzunehmen, deren Namen ich und viele andere schon längst vergessen habe.
Ich vermute, dass er mit dieser Aktion wohl länger bekannt bleiben dürfte als ein Auftritt bei diesem Glitzer Chichi.
Welcher ersthafte Interpret will auch der Nachfolger von einer Conchita Wurst werden?
Ich würde ihn mutig finden, wenn er Klartext reden würde.
Er hat ja ehrenwerte Vorbilder, wie ReichRanitzky, Marlon Brando und einge mehr.
Ich vermute, dass er mit dieser Aktion wohl länger bekannt bleiben dürfte als ein Auftritt bei diesem Glitzer Chichi.
Welcher ersthafte Interpret will auch der Nachfolger von einer Conchita Wurst werden?
Ich würde ihn mutig finden, wenn er Klartext reden würde.
Er hat ja ehrenwerte Vorbilder, wie ReichRanitzky, Marlon Brando und einge mehr.
Vielleicht wollte er nur der Welt zeigen, "können würde er ja, wenn er denn wollte" , "aber wollen tut er nicht"
weil er möglicherweise diesen Songcontest als totalen Quatsch empfindet.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon.
Und noch etwas kam mir in den Sinn.
Er muss sich ja von Stylisten für seine Auftritte beraten lassen und sein outfit absprechen, und da er sich vermutlich nur in seinen übergroßen Kapuzenpullis zuhause fühlt, könnte das auch ein Problem ergeben haben.....
Er hat gespürt, dass er in diese gestylte Glitzerwelt nicht passt und im letzten Moment aufgegeben.
Vielleicht wirklich besser so, denn so sieht einfach kein Sieger aus, und als bemittleidenswerte Figur abzutreten trotz großen Könnens, muss auch ein schlimmes Gefühl sein.
Caya
Vielleicht wirklich besser so, denn so sieht einfach kein Sieger aus, und als bemittleidenswerte Figur abzutreten trotz großen Könnens, muss auch ein schlimmes Gefühl sein.
Caya
Mit solchen Vorurteilen hatte er wahrscheinlich schon lange kämpfen müssen. Vielleicht haben sie ihm den Mut genommen.
Mane
Re: Held unserer Zeit oder Weichei?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eigentlich ist es sowieso egal, sieger wird eh ein anderes land.
Dieser ganze zirkus ist mauschelei untereinander.
Dieser ganze zirkus ist mauschelei untereinander.
Es ist wohl einfach besser, wenn er das macht, was er schon früher tat - mit seiner Band zu touren und in Clubs etc. aufzutreten. Da steht er im Mittelpunkt, ohne die Glimmer-Glitzer-Welt eines Großauftritts im TV zu haben. Da kann er sein, wie er ist...auftreten in verbeulten Jeans und Uralt-Sweat-Hoodie.
Karin, da denke ich genauso, verstehe aber dann nicht, wie eine Lena Meyer-Landrut gewinnen konnte? Wir sind doch nicht Ost-Europa ...Oder gibt es da noch andere, die Einfluss hatten?
Klaro
Karin, da denke ich genauso, verstehe aber dann nicht, wie eine Lena Meyer-Landrut gewinnen konnte? Wir sind doch nicht Ost-Europa ...Oder gibt es da noch andere, die Einfluss hatten?
Klaro
Der Bursche hat das richtig erkannt: Spätestens jetzt kennt ihn jeder, auch wenn er zuvor noch nie von ihm gehört hat - so wie ich Das kurbelt das Geschäft und seinen Marktwert mehr an, als wenn er nach dem Contest von der Bildfläche verschwinden würde, was mir ziemlich sicher erscheint.
Luchs
Luchs
So isses wohl, Luchsin,
denn obwohl Andreas Kümmert weitere Konzerte abgesagt hat und bisher keine plausible Erklärung abgegeben hat, ist Ralph Siegel davon überzeugt, dass der Eklat keinen Karriereknick bedeuten muss.
Irgendwie interessiert mich dieser *Fall*
Caya
denn obwohl Andreas Kümmert weitere Konzerte abgesagt hat und bisher keine plausible Erklärung abgegeben hat, ist Ralph Siegel davon überzeugt, dass der Eklat keinen Karriereknick bedeuten muss.
Irgendwie interessiert mich dieser *Fall*
Caya
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer wird denn zukünftig auf so einer singenden Flachpfeife ein Geschäft aufbauen? Nur Selbstmörder.
Kein Arsch in der Hose, und noch nicht mal Rundschnitt.
Das hätten die 'Manager/Sponsoren' allerdings auch wissen müssen.
Das zweite Lied (Gebrüll), das jetzt nachrückte, wird sicherlich beim endgültigen Contest auf einem der letzten potthässlichen Plätze landen.
Das hätten die 'Manager/Sponsoren' allerdings auch wissen müssen.
Das zweite Lied (Gebrüll), das jetzt nachrückte, wird sicherlich beim endgültigen Contest auf einem der letzten potthässlichen Plätze landen.
[quote=digizar]Wer wird denn zukünftig auf so einer singenden Flachpfeife ein Geschäft aufbauen? Nur Selbstmörder.
...wie kann man sich nur so menschenverachtend äußern.
Ich habe dafür kein Verständnis.
...wie kann man sich nur so menschenverachtend äußern.
Ich habe dafür kein Verständnis.