Aktuelle Themen Handelsverbot von Eisbaerfellen
CITES( Convention on International Trade in Endangered Species),lehnte den Schutz der Eisbaeren ab. Canada, Norwegen und Groenland waehlten dagegen.
38 Stimmen dafuer den Handel mit Baerenfellen zu verbieten.
42 Stimmen dagegen
46 Stimmen enthielten sich...ein Grossteil davon Europaer!
Der Handel mit Eisbaerfellen blueht...
olivenzweig
38 Stimmen dafuer den Handel mit Baerenfellen zu verbieten.
42 Stimmen dagegen
46 Stimmen enthielten sich...ein Grossteil davon Europaer!
Der Handel mit Eisbaerfellen blueht...
olivenzweig
Re: Handelsverbot von Eisbaerfellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
Wie wär's in dem grossen gepflegten Wohnzimmer
mit einem Eisbärfell mit Kopf?
Westfalia Jagdreisen Eisbär ab ca. € 40.000,--.
Viel Vergnügen,
MargArit
.
Wie wär's in dem grossen gepflegten Wohnzimmer
mit einem Eisbärfell mit Kopf?
Westfalia Jagdreisen Eisbär ab ca. € 40.000,--.
Viel Vergnügen,
MargArit
.
Ich bekomme so einen Zorn,
auf der einen Seite machen sie weltweit so ein medienwirksames Geschrei wegen Knut oder wenn wieder mal ein Eisbärbaby in irgendeinem Zoo zur Welt kommt
und auf der anderen Seite gibt es ein paar Großkopferte, die sich dann stolz mit dem Gewehr hinter dem erlegten Eisbären für das Trophäenfoto postieren - wenn der Eisbär nur noch eine kleine Bewegung machen würde, hätten diese sowieso die Hose dick und gestrichen voll.
Meine Hoffnung - dass sich so mancher dieser "Großwildjäger" irgendwann mal beim Stolpern über den Kopf des Eisbären den eigenen Schädel einrennt - aber ordentlich
bongoline
auf der einen Seite machen sie weltweit so ein medienwirksames Geschrei wegen Knut oder wenn wieder mal ein Eisbärbaby in irgendeinem Zoo zur Welt kommt
und auf der anderen Seite gibt es ein paar Großkopferte, die sich dann stolz mit dem Gewehr hinter dem erlegten Eisbären für das Trophäenfoto postieren - wenn der Eisbär nur noch eine kleine Bewegung machen würde, hätten diese sowieso die Hose dick und gestrichen voll.
Meine Hoffnung - dass sich so mancher dieser "Großwildjäger" irgendwann mal beim Stolpern über den Kopf des Eisbären den eigenen Schädel einrennt - aber ordentlich
bongoline
@ bongoline,
das sind wahrscheinlich nicht die gleichen Menschen. Wer in der heutigen Zeit ohne Not Jagd auf solche Tiere macht, ist einfach nur ein Mörder.
Diese von MagArit verlinkte Webseite ist so mit das Widerlichste, was mir in letzter Zeit untergekommen ist. Ich habe diese meine Meinung an die dort angegebene E-Mailadresse auch gleich einmal weiter geleitet.
Ich teile Euren Zorn, Karl
das sind wahrscheinlich nicht die gleichen Menschen. Wer in der heutigen Zeit ohne Not Jagd auf solche Tiere macht, ist einfach nur ein Mörder.
Diese von MagArit verlinkte Webseite ist so mit das Widerlichste, was mir in letzter Zeit untergekommen ist. Ich habe diese meine Meinung an die dort angegebene E-Mailadresse auch gleich einmal weiter geleitet.
Ich teile Euren Zorn, Karl
Es gibt ja noch mehr Perversitäten, sogar in nächster Umgebung. Hier in Thüringen werden wehrlose Pferde und auch Kühe nachts von Irren mit einer handelsüblichen Armbrust beschossen und schwer verletzt. Wie krank muss ein Mensch sein, der so etwas tut. Ist zwar nicht so spektakulär, aber wütend macht es einen trotzdem.
Klara
Klara
Irgenwie fällt mir zu solchen Perversitäten einfach nichts mehr ein.
Manchmal schäme ich mich, zur Spezies Mensch zu gehören.
LG,
woelfin
Manchmal schäme ich mich, zur Spezies Mensch zu gehören.
LG,
woelfin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es gibt schon arge Idioten.
In der Lüneburger Heide war es lange Zeit (jahrelang) 'Mode',
nachts auf den Wiesen einfach Pferde mit langen Spießen abzustechen.
Dann hörte man eines Tages nichts mehr davon. Warum wohl?
In der Lüneburger Heide war es lange Zeit (jahrelang) 'Mode',
nachts auf den Wiesen einfach Pferde mit langen Spießen abzustechen.
Dann hörte man eines Tages nichts mehr davon. Warum wohl?
Das ist kein Thread für mich. Ich konnte mir die verlinkten Bilder nicht bis zum Ende ansehen. Da bleibt nur unbändige Wut.
Hafel
Hafel
Zum Ausgleich, hafel, denn sie gehören zu meinen Lieblingstieren unter den "Exoten".
Eisbären spielen mit Schlittenhunden
Eisbären spielen mit Schlittenhunden
Ein schönes Filmchen, Silhouette! So verspielt können ausgewachsene Eisbären sein, so fast erdrückend ihre Freundschaft zu den Huskies! Clara