Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?

Aktuelle Themen Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Loana vom 01.12.2013, 23:20:00
Da ich einige Jahr mit einem Richter liiert war, hab ich genug Erfahrungen diesbezüglich gesammelt.

Gruß Lo[/quote] (zitat)

du meinst also, wenn du einige jahre mit einem konditor liiert
gewesen wärst, könntest du auch tolle torten backen?

ist ja witzig, deine einstellung.

da kann ja jeder froh sein, daß du nicht mit einem arzt liiert warst,
sonst hättest du vielleicht sogar leute behandelt
olga64
olga64
Mitglied

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 29.11.2013, 17:54:32
Och Olga, was hat *die Ferres* denn Schlimmes getan....sie hat das versucht, was Sie und ich auch versucht hätten in ihrer Situation, oddrrr??? Sie will in ihrer neuen Rolle authentisch rüberkommen und sucht Lehrmaterial vor Ort

Caya
geschrieben von caya


auf mich trifft das nicht zu - ich hätte sicher nicht versucht, durch solche Mittel in irgendeiner Rolle authentisch (neuestes inflationär benützter BEgriff) rüberzukommen. Warum auch? Ist ja nicht mein Metier.
Mich regt nur auf, dass es Promis gibt, die denken, Gesetze seien nur für die anderen da - sie selbst seien davon ausgenommen. Es ist nun mal gut bekannt, dass während eines Prozesses Fotografieren verboten ist - auch die zugelassenen Journalisten dürfen dies nur vor Prozessbeginn und müssen dann den Gerichtssaal verlassen (es gibt ja so etwas wie Persönlichkeitsrechte auch für Angeklagte).

Heute las ich von einem anderen Promi-Brechmittel: Roberto Blanco. Der war viele Jahrzehnte mit einer nun auch alt gewordenen Frau verheiratet und soll ihr laut Gerichtsurteil 150.000.-- Euro bezahlen. Tut er aber nicht und argumentiert,sein uneheliches Kind und die neue (sehr junge) Ehefrau würden seine finanziellen Reserven aufbrauchen.
Warum sind die dann auch so doof und stellen ihre eigene Blödheit durch solche Argumente in den Focus des Betrachters? In letzterem Fall ein greiser Mann, der doch auch mal Ordnung in sein Leben bringen könnte, oder?
Wenn das Politiker oder Unternehmer wären - wie sehr würde das Volk auf sie eindreschen - aber"Künstler" und Fussballer sind ja meist von Volkes Rache ausgenommen. Olga
Loana
Loana
Mitglied

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von Loana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.12.2013, 07:50:21
Da ich einige Jahr mit einem Richter liiert war, hab ich genug Erfahrungen diesbezüglich gesammelt.

Gruß Lo
geschrieben von karin2
(zitat)

du meinst also, wenn du einige jahre mit einem konditor liiert
gewesen wärst, könntest du auch tolle torten backen?

ist ja witzig, deine einstellung.

da kann ja jeder froh sein, daß du nicht mit einem arzt liiert warst,
sonst hättest du vielleicht sogar leute behandelt [/quote]

...man ist als Lebensgefährtin jedenfalls hautnah dabei - anders geht es auch nicht ;);)

Auf den anderen Unsinn antworte ich nicht ;)

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Loana vom 02.12.2013, 16:39:18
Ich bin seit mehr als 10 Jahren mit einem Juristen liiert (Anwalt, Schwerpunkt Scheidungen, VErsicherungen usw.). Ich könnte von mir nicht behaupten, dadurch eine erfahrene Juristin geworden zu sein, ganz einfach deshalb, weil ich nie im Gerichtssaal sitze, wenn er dort "arbeitet". Und das was er mir evtl. mal erzählt (die unterliegen ja der Schweigepflicht) ist mir dann auch zu einseitig. Wir haben es uns immer zur Regel gemacht - auch als ich noch berufstätig war- dass das persönliche, berufliche Metier schnell langweilig für den anderen wird, der es ja nicht kennt. So halten wir es auch - für gedanklichen Austausch hat er seinen Juristen-Stammtisch, wo ich auch nie mit hingehen würde. Olga
Re: Glaubt Frau Ferres, sich alles erlauben zu dürfen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Loana vom 02.12.2013, 16:39:18
du musst mir überhaupt nicht antworten.

aber lass dir sagen, den unsinn hast du geschrieben, nicht ich.

Anzeige