Aktuelle Themen germanwings

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Edita vom 29.03.2015, 20:27:46
Ja Edita,
die vielen Helfer, sie sind nicht zu beneiden... sie müssen wirklich außergewöhnliches leisten...
der eine verkraftet diese Belastung besser als der andere und ich hoffe, sie werden auch betreut...
man kann sich ein dickes Fell zulegen, aber nicht immer schützt das Fell und man wird plötzlich dünnhäutig...
ist auch ganz normal, denn Menschen sind eben keine Roboter...

anjeli
nerida
nerida
Mitglied

geschrieben von nerida
als Antwort auf nasti vom 29.03.2015, 19:56:15
AAAAch,

der liebe SCHORSCH GIBT ZU

ER IST AUCH EIN

sensationslüstern,

ein schuldige Mensch, er ist nicht brav , nicht hochintellektuel, nicht intelligent zurückhaltend wie die meiste sich in ST präsentieren.
Wem sollen diese ST -let typen gefallen? Warum spielen Sie sich so hoch, wem haben Sie vor Sie so tief beeindrucken? Bin wirklich neugieirig darauf was haben Sie eigentlich vor? Neu heiraten?

Nasti

eines ist sicher, ich werde mich so schnell nicht wieder outen

Ich versteh nur nicht,...soll ich jetzt den schorsch heiraten, oder viel viel schlimmer ...der schorsch mich?

Zudem hab ich hier noch nie so einen drastischen Verriss meiner Geistesgaben und Charakters erlebt, oder ist der Schorsch jetzt a bisserl deppert und moralisch fragwürdig?

Ich bin schon arg depremiert jetzt.
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf Edita vom 29.03.2015, 12:02:50
Als ich Deinen Beitrag lesen wollte, ist mein Lappi abgestürzt, ein bezeichnendes Omen ???

...nicht so schlimm, nur technisches Versagen...

ein_lächeln

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 29.03.2015, 19:56:15
AAAAch,

der liebe SCHORSCH GIBT ZU

ER IST AUCH EIN

sensationslüstern,

ein schuldige Mensch, er ist nicht brav , nicht hochintellektuel, nicht intelligent zurückhaltend wie die meiste sich in ST präsentieren.
Wem sollen diese ST -let typen gefallen? Warum spielen Sie sich so hoch, wem haben Sie vor Sie so tief beeindrucken? Bin wirklich neugieirig darauf was haben Sie eigentlich vor? Neu heiraten?

Nasti

Ratlos fragend: Mit wem redest du, liebe nasti?
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 30.03.2015, 11:11:55
Ich rede mit dem talentierten Witzbold und
HUMORIST

und Sensationsgierigem

Schorsch

welcher geht tief in Geschichte zurück mit seinem Empfindungen:

Schon im 4. Jh. v. Chr. stellte der griechische Philosoph Aristoteles fest, dass die Tragödie beim Betrachter eine Art Reinigung bewirkt. Indem sich der Betrachter „Jammern“ und „Schaudern“ - in modernem Wortsinn „Furcht“ und „Mitleid“ - aussetze, werde er selbst von diesen Affekten befreit.

Wenn dieses Phänomen so Uralt ist, warum die ST-ler sind anders?????

Nasti
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 29.03.2015, 20:27:46
Ja, die vielen, selbstlosen Helfer gerade in Frankreich sind sehr zu bewundern. Allerdings werden dort keine Laien eingesetzt - die Mitarbeiter der Kriseninterventions-Teams sind erfahren, müssen stress-restistenter sein und einiges aushalten. Aber auch diese Leute werden betreut und auch immer wieder ausgetauscht - anders ginge das ja nicht.
Ich denke sehr oft an die Eltern des Selbstmordattentäters. An einem Tag mussten sie den Tod des Sohnes ertragen - am nächsten die Mitteilung, dass er vermutlich ein Amokläufer und Massenmörder war. Wie halten Eltern das nur aus? Wenn zudem vor dem Anwesen Hundertschaften der Sensationsmedien auflaufen und eine ehemalige Freundin schon bereitwillig in der Bildzeitung berichtet.
Kann eine Mutter ihren Sohn dann immer noch lieben, wenn solche Dinge bekannt werden? Was würde sie mit einem Bekennerbrief machen, den der junge Mann im Elternhaus hinterlegte? Wir werden es wohl nie erfahren, denn ich gehe davon aus, dass die Eltern nicht in der Bildzeitung oder Talkshows berichten werden. Olga

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 30.03.2015, 11:52:54
Ich rede mit dem talentierten Witzbold und
HUMORIST

und Sensationsgierigem

Schorsch

welcher geht tief in Geschichte zurück mit seinem Empfindungen:

Schon im 4. Jh. v. Chr. stellte der griechische Philosoph Aristoteles fest, dass die Tragödie beim Betrachter eine Art Reinigung bewirkt. Indem sich der Betrachter „Jammern“ und „Schaudern“ - in modernem Wortsinn „Furcht“ und „Mitleid“ - aussetze, werde er selbst von diesen Affekten befreit.

Wenn dieses Phänomen so Uralt ist, warum die ST-ler sind anders?????

Nasti

Seufz, liebe nasti: ich kann dir immer noch nicht folgen.....
wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
Ab und zu höre ich im WDR Fernsehen die Sendung wenn ich nicht schlaften kann 1 Uhr---Domian---da können alle anrufen ,welche ihre Probleme los werden wollen.
So auch die Freundin von dem Piloten ,sie sagte u.a. er hätte zu ihr gesagt lange vor dem Flug---ihr werdet meinen Namen nicht vergessen----
Nun wird tatsächlich viel darüber diskutiert-----
circe
circe
Mitglied

geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 30.03.2015, 15:39:01
grundsätzlich hat jeder Mörder eine Mutter! Das ist nun mal so! Aber ich denke da mehr an die 149 Menschen welche auch Eltern und Verwandte haben!
Darauf sollte der Fokus liegen und nicht da wo du ihn siehst!
ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
Ich melde mich doch nochmal zu Wort: "Hart aber fair" fand ich heute gut; besonders die Schlusssätze anstelle der Schlussrunde.

Anzeige