Aktuelle Themen germanwings
…machen Sie sich nicht zu viel Gedanken Frau Olga, es wird eher eine spontane Reaktion gewesen sein.
Woher will der CoPilot wissen, wann der Kapitän das Cockpit verlässt und dann noch just in der für ihn „günstigen“ Gegend?
Fragen Sie doch mal Ihren Nachbarn, warum ein Kapitän bei solch einem kurzen Flug überhaupt das Cockpit verlässt? Menschliche Notdruft sicherlich oder???
ein_lächeln_
ja, ein lächeln, darüber habe ich auch nachgedacht. Er konnte gar nicht wissen, ob und wann der Kapitän das Cockpit verlässt.
Klaro
Ich finde es wichtig für die Angehörigen der Opfer, dass die Ursache des Absturzes jetzt geklärt ist. Sie brauchen das Wissen, warum ihre Kinder/Angehörigen nicht mehr nach Hause gekommen sind, warum sie sterben mussten.
Klaro
Wenn ich durch einen tragischen Unfall oder durch eine unabwendbare Gewalt ein Kind verloren hätte, dann könnte ich mich mit dessen Tod wahrscheinlich leichter abfinden, als wenn ich erfahren muss, dass es von einem Menschen, dem das Leben seiner Passagiere anvertraut wurde, völlig unverständlich, ganz bewusst und vorsätzlich mit in den Tod gerissen wurde.
justus
ja, sicher, Justus, aber überhaupt nicht zu wissen, was vorgegangen und warum dieses Unglück passiert ist, wäre für die Eltern noch viel schlimmer.
Klaro
WIE ICH HIER LESE ST-ler nehmen die Tragödier ganz gelassen, hauptsache geht um Geld. :) :) ., und Siegessichere Meinungen, sinvoll strategische Beiträge, und natürlich BESSERWISERHEIT.
ja, die Menschen sind grausam...
Klaro
Klaro
WIE ICH HIER LESE ST-ler nehmen die Tragödier ganz gelassen, hauptsache geht um Geld. :) :) ., und Siegessichere Meinungen, sinvoll strategische Beiträge, und natürlich BESSERWISERHEIT.
???
Grüssle
Clematis
Re: germanwings
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nasti genau so sehe ich es auch bla bla bla statt Trauer lg.
@ nasti,
ich möchte die STler ausdrücklich gegen deine unqualifizierten Anwürfe in Schutz nehmen. Ich schäme mich für Dich.
Karl
ich möchte die STler ausdrücklich gegen deine unqualifizierten Anwürfe in Schutz nehmen. Ich schäme mich für Dich.
Karl
es gibt Menschen die still trauern und andere laut. Reden bzw. schreiben erleichtert.
Klaro
Klaro
Liebe Klaro,
so sehe ich das auch. Diese Vorgänge beschäftigen uns doch alle und wollen nicht aus dem Kopf. Es ist deshalb nur natürlich, wenn hier Menschen ihre Gedanken aufschreiben.
Karl
so sehe ich das auch. Diese Vorgänge beschäftigen uns doch alle und wollen nicht aus dem Kopf. Es ist deshalb nur natürlich, wenn hier Menschen ihre Gedanken aufschreiben.
Karl
wenn alle spekulationen realität sind, können die menschen,
die morgens mit der maschine von düsseldorf nach barcelona
geflogen sind, ihren 2. geburtstag feiern.
die besatzung der maschine war dieselbe.
die morgens mit der maschine von düsseldorf nach barcelona
geflogen sind, ihren 2. geburtstag feiern.
die besatzung der maschine war dieselbe.