Aktuelle Themen Geht doch! Oscar und Sarah ein Paar
Re: Geht doch! Oscar und Sarah ein Paar
Dem Spiegel, letzte ausgabe, gewährte SW ein interessantes interview.
Da konnte man etwas über W und ihr privat-und partei und DDR leben erfahren.
W hat schon immer sehr individuell gelebt.
Sie ist eine sehr intelligente frau, aber wie alle "intelligenzbestinnen" auch sehr eigenwillig.
Das sie sich nun mit OL zusammengetan hat, verwundert und auch nicht, da sie ohne vater aufgewachsen ist und anscheinend an vaterfiguren hängt.
Zu unserem Dutch hätte sie sicherlich alters-und ....mäßig besser gepasst.
Tut mir leid Dutch, ich hätte sie Dir gegönnt, aber sie steht anscheinend mehr auf erfahrung.
Hättest Du sie bekommen, das wäre sicher unheimlich anstrengend geworden, so haste wenigsten Deine ruhe und OL in absehbarer zeit den nächsten unterhalt am hals.
Nochwas, W hat nach eigener aussage immer eßstörungen, wenn sie sich nicht wohlfühlt.
Deshalb ist sie auch so gertenschlank.
Sollte sie nächstens zunehmen, dann fühlt sie sich doch wohl mit Oskar, obwohl ichs nicht nachvollziehen kann.
Aber geld und macht machen sexy, sagt man doch und hier scheints zu stimmen und obwohl ich bedeutend schöner und männlicher bin als Oskar, ne junge schöne wird bei mir kaum noch anlanden, da fehlen mir eben zwei dinge.
Da konnte man etwas über W und ihr privat-und partei und DDR leben erfahren.
W hat schon immer sehr individuell gelebt.
Sie ist eine sehr intelligente frau, aber wie alle "intelligenzbestinnen" auch sehr eigenwillig.
Das sie sich nun mit OL zusammengetan hat, verwundert und auch nicht, da sie ohne vater aufgewachsen ist und anscheinend an vaterfiguren hängt.
Zu unserem Dutch hätte sie sicherlich alters-und ....mäßig besser gepasst.
Tut mir leid Dutch, ich hätte sie Dir gegönnt, aber sie steht anscheinend mehr auf erfahrung.
Hättest Du sie bekommen, das wäre sicher unheimlich anstrengend geworden, so haste wenigsten Deine ruhe und OL in absehbarer zeit den nächsten unterhalt am hals.
Nochwas, W hat nach eigener aussage immer eßstörungen, wenn sie sich nicht wohlfühlt.
Deshalb ist sie auch so gertenschlank.
Sollte sie nächstens zunehmen, dann fühlt sie sich doch wohl mit Oskar, obwohl ichs nicht nachvollziehen kann.
Aber geld und macht machen sexy, sagt man doch und hier scheints zu stimmen und obwohl ich bedeutend schöner und männlicher bin als Oskar, ne junge schöne wird bei mir kaum noch anlanden, da fehlen mir eben zwei dinge.
Im ST ist doch immer wieder Neues zu erfahren...,
ich wusste das noch nicht!
Sie heisst wohl Sahra!
Das vermerke ich nicht zur Korrektur, sondern weil ich diesen Namen schon lange anstaune....
ich wusste das noch nicht!
Sie heisst wohl Sahra!
Das vermerke ich nicht zur Korrektur, sondern weil ich diesen Namen schon lange anstaune....
Ihr vater ist ein Perser, anscheinend nach kurzer vaterschaft nach Persien verschwunden und nicht auffindbar.
Daher das H mitten im namen.
Aber darauf besteht sie.
Daher das H mitten im namen.
Aber darauf besteht sie.
Ich ärgere mich immer darüber, wenn behauptet wird, dass Männer nur mit dem Schwanz denken; aber bei Lafontaine werde ich diesen Gedanken künftig immer haben. Drei Ehen und dann die Wagenknecht....Nee...nicht wirklich.
Klar, Marianne, recht hast du. Sahra nicht Sarah - aber sie bleibt zum Glück dieselbe. Leider ist es zur Korrektur zu spät!
Luchs
Luchs
Ich ärgere mich immer darüber, wenn behauptet wird, dass Männer nur mit dem Schwanz denken; aber bei Lafontaine werde ich diesen Gedanken künftig immer haben. Drei Ehen und dann die Wagenknecht....Nee...nicht wirklich.
drei ehen sind doch nichts für männer
ich kenne jemanden der geht jetzt seine 7. ehe ein
lg ampelia
G. Schröder, Joschka Fischer
haben noch mehr Unterschriften auf dem Standensamt getätigt.
Ingo, es gibt auch andere Beispiele : H. Schmidt und Loki.
Dass Männer Testosteron- Steuer-Module im Hirn haben, genau das mögen doch viele Frauen..............( jetzt gibt es Haue )
Und für Politiker sind Frauen-Wahlstimmen entscheidend.
@ medea
Oscars Frau war/ist nicht nur schön, sondern auch klug. Ihre politischen Meinungen und Aktivitäten waren allerdings nicht immer mit denen von Oscar deckungsgleich. Jetzt gibt es wohl mehr Einvernehmen.
Hafel
Oscars Frau war/ist nicht nur schön, sondern auch klug. Ihre politischen Meinungen und Aktivitäten waren allerdings nicht immer mit denen von Oscar deckungsgleich. Jetzt gibt es wohl mehr Einvernehmen.
Hafel
Hafel
ich meinte seine zweite Frau, eine sehr aparte
Erscheinung, Künstlerin,
die er später für Christa Müller "eintauschte".
M.
ich meinte seine zweite Frau, eine sehr aparte
Erscheinung, Künstlerin,
die er später für Christa Müller "eintauschte".
M.
Tja....
mir tut Christa Müller jetzt leid
mir tut Christa Müller jetzt leid