Aktuelle Themen Fühle mich belästigt,
bin dieser fremdsprache nicht mävchtig und ausserdem nicht mehr der jüngste.
Wirbelsturm
linda_love4uxxxx@yahoo.xxxx.uk
My name is linda ,i read about you in http://community.seniorentreff.de site and i decide to contact you hopeing that you will accept my request,if you accept my request ,please reply to my email address (linda_love4uxxxx@yahoo.xxxx.uk) so that i will send you my photos and more about me,i believe we can make good friends,let distance not be a barrier but lets love connect,because love is a bridge connect far
distance to be close
Yours Lovely
linda.
Wirbelsturm
linda_love4uxxxx@yahoo.xxxx.uk
My name is linda ,i read about you in http://community.seniorentreff.de site and i decide to contact you hopeing that you will accept my request,if you accept my request ,please reply to my email address (linda_love4uxxxx@yahoo.xxxx.uk) so that i will send you my photos and more about me,i believe we can make good friends,let distance not be a barrier but lets love connect,because love is a bridge connect far
distance to be close
Yours Lovely
linda.
--sofort löschen , wirbelsturm
meti
Am Besten meldest Du die Dame, die Dir die PN geschrieben hat direkt beim Webmaster, damit er deren Account löschen kann. Solche PN's gabs hier leider schon öfter.
LG,
--
woelfin
LG,
--
woelfin
--genau, hatte ich vergessen zu sagen, dem webmaster melden
meti
Re: Fühle mich belästigt,
müsst ihr diese Spammails als zusätzliche Werbung nun auch noch hier reinstellen???? Genau das wird doch bezweckt - dass ihre Emailadresse möglichst oft öffentlich lesbar ist ...
--
cundinamarca
--
cundinamarca
Re: Fühle mich belästigt,
Bekam die gleiche Nachricht und habe es sofort dem Webmaster gemeldet. Er sperrt sofort.
--
luchs35
--
luchs35
doch besser gelöscht, hatte den Schalk im Nacken.
Bitte den SPAM auch nicht noch mehr verbreiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe die E-Mailadresse unlesbar gemacht. Kann dich, cundinamarca, nur unterstützen. Die Mails auch noch zu publizieren, macht bei den "Damen" und deren "Herren" sicherlich fröhliche Gesichter.
--
webmaster
--
webmaster
ich bin neu hier.
--
wirbelsturm
--
wirbelsturm
Re: Bitte den SPAM auch nicht noch mehr verbreiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Wirbelsturm,