Aktuelle Themen Freunde, das Leben ist lebenswert!
Soll man darüber weinen oder lachen,
was schreibt der Holger hier für Sachen?
Frohe Pfingsten!
Kasysa
Hallo Kasysa,
das kopieren fremden Eigentums (Urheberecht) ist strafbar.
Die Witze von Lady Witta wurden kopiert, da nutzt auch die Häme der hier vorstellig werdenden Blödeltanten nichts.
Dazu gibt es im Forum etliche Beiträge, genau auch von diesen Blödeltanten ( ich erlaube mir sie so zu nennen, sie sind da weit deftiger dabei) wurde fleißig mitgemischt wenn ich mich recht erinnere!
Gruß
Holger
Ich habe es mit dem Copyright-Hinweis von Holger gelesen.
Es ist gut, daß er darauf aufmerksam macht.
Mit Copyright-Verletzungen ist nicht zu Spaßen, das sollte man nicht locker sehen!
Nicht nur der User wird zur Kasse gebeten, sondern auch der Forumsbetreiber.
Das kann sehr teuer werden!!!!!
Es gibt massenhaft Kanzleien die nur davon leben und reich werden, weil sie nach solchen Copy-Verletzungen suchen und das Geld eintreiben.
Das sollte beachtet werden!!!
Monja.
Es ist gut, daß er darauf aufmerksam macht.
Mit Copyright-Verletzungen ist nicht zu Spaßen, das sollte man nicht locker sehen!
Nicht nur der User wird zur Kasse gebeten, sondern auch der Forumsbetreiber.
Das kann sehr teuer werden!!!!!
Es gibt massenhaft Kanzleien die nur davon leben und reich werden, weil sie nach solchen Copy-Verletzungen suchen und das Geld eintreiben.
Das sollte beachtet werden!!!
Monja.
Holger,
Du hast recht. Im Impressum dieser Seite unter Punkt 3 steht ganz deutlich, dass das Kopieren nur mit Genehmigung des Herausgebers erlaubt ist. Aber wer liest schon immer das Impressum?!
Sicher hat Witta das nur übersehen. Sie sollte Karl bitten, die Witze zu löschen. Dann ist doch alles wieder gut,
hofft Myrja
Du hast recht. Im Impressum dieser Seite unter Punkt 3 steht ganz deutlich, dass das Kopieren nur mit Genehmigung des Herausgebers erlaubt ist. Aber wer liest schon immer das Impressum?!
Sicher hat Witta das nur übersehen. Sie sollte Karl bitten, die Witze zu löschen. Dann ist doch alles wieder gut,
hofft Myrja
Re: Freunde, das leben ist lebenswert!
Das Dumme dabei ist nur, dass diese Witze wiederum von wo ganz anders her stammen
Nr.1 http://gutezitate.com/zitat/111363
Nr.1 http://gutezitate.com/zitat/111363
Die Hitze, nicht wahr! Impressum gute zitate.com
Auszug:
Hinweis an Rechteinhaber
Bei der sehr großen Zahl der in deutscher Sprache vorliegenden elektronischen und schriftlichen Publikationen können wir nicht ausschließen, dass hier Material eingebracht wird, das eventuell bestehende Schutzrechte verletzt, und das nicht sofort als solches erkannt wird. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Zitate und Aphorismen - http://gutezitate.com
Such noch ein bischen, es ändert sich nichts!
Holger
Auszug:
Hinweis an Rechteinhaber
Bei der sehr großen Zahl der in deutscher Sprache vorliegenden elektronischen und schriftlichen Publikationen können wir nicht ausschließen, dass hier Material eingebracht wird, das eventuell bestehende Schutzrechte verletzt, und das nicht sofort als solches erkannt wird. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Zitate und Aphorismen - http://gutezitate.com
Such noch ein bischen, es ändert sich nichts!
Holger
mein ältester sohn ist gerade da,
fachanwalt für strafrecht und verkehrsrecht.
er bittet die damen und den herrn, die verärgert sind,
... sich mit vollem namen und anschrift....
zu outen, es geht hier nicht um die sache,
sondern um aggressivität... neid, um einen
guten thread kaputt zu machen, füge ich
hinzu.
honi soit qui mal y pense - grüße
witta
fachanwalt für strafrecht und verkehrsrecht.
er bittet die damen und den herrn, die verärgert sind,
... sich mit vollem namen und anschrift....
zu outen, es geht hier nicht um die sache,
sondern um aggressivität... neid, um einen
guten thread kaputt zu machen, füge ich
hinzu.
honi soit qui mal y pense - grüße
witta
mannomannomannomann... diese Hitze!
Gar manchem steigt sie sehr zu Koppe,
weshalb er nicht richtig deuten kann.
Gar mancher lächerlich sich macht,
geht das hier auch so weiter...
ST,dann gute Nacht!
Gar manchem steigt sie sehr zu Koppe,
weshalb er nicht richtig deuten kann.
Gar mancher lächerlich sich macht,
geht das hier auch so weiter...
ST,dann gute Nacht!
Hallo Witta,
mein Hinweis ist doch nicht böse gemeint. Ich wollte Dich doch nur vor Forderungen der Urheber schützen. Da musst Du doch nicht gleich so heftige Geschütze auffahren. Dein Sohn müsste eigentlich wissen, wie schnell man da eine Menge Euros loswerden kann.
Liebe Gutenabend-Grüße
Myrja
mein Hinweis ist doch nicht böse gemeint. Ich wollte Dich doch nur vor Forderungen der Urheber schützen. Da musst Du doch nicht gleich so heftige Geschütze auffahren. Dein Sohn müsste eigentlich wissen, wie schnell man da eine Menge Euros loswerden kann.
Liebe Gutenabend-Grüße
Myrja
Myrja, diese Witze sind schon hundertmal kreuz und quer kopiert,
der Ursprung kaum mehr feststellbar - es macht sich bestimmt kein Unternehmer damit lächerlich, wenn er jemanden verklagt, einen Witz "geklaut" zu haben.
Wären die geschäftlichen Daten, für die das Copyright gilt, wären das anders.
Also bitte alle abregen. Holger möchte hier Unfrieden reinbringen- das ist alles.
Soll er das schaffen?
Nööööö ! Ist nur himmeltraurig ,und wir wissen nun etwas mehr über ihn.
Aber die "Blödeltanten" könnten auch reagieren.....wenn es nicht zu blöd wäre
der Ursprung kaum mehr feststellbar - es macht sich bestimmt kein Unternehmer damit lächerlich, wenn er jemanden verklagt, einen Witz "geklaut" zu haben.
Wären die geschäftlichen Daten, für die das Copyright gilt, wären das anders.
Also bitte alle abregen. Holger möchte hier Unfrieden reinbringen- das ist alles.
Soll er das schaffen?
Nööööö ! Ist nur himmeltraurig ,und wir wissen nun etwas mehr über ihn.
Aber die "Blödeltanten" könnten auch reagieren.....wenn es nicht zu blöd wäre
Monja und Myrja oh habt ihr's vernommen,
ein störender Troll ist ins Forum gekommen,
ein störender Troll ist ins Forum gekommen,
er sucht und schnüffelt in den Threads umher,
ob da nicht ein Opfer für ihn wär,
doch die Blödeltanten sind auf Zack,
und der Trolle kackt nun ab!
ob da nicht ein Opfer für ihn wär,
doch die Blödeltanten sind auf Zack,
und der Trolle kackt nun ab!
Edita