Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frauen-WM... muss das sein

Aktuelle Themen Frauen-WM... muss das sein

beresina
beresina
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 29.06.2011, 15:54:06
also.......
ich mag frauenfussball auch nicht so dolle.
ich könnte nicht mal genau sagen ,warum nicht. aber es ist wohl so, dass diese "weibsen" in meinen augen einfach nur so sein wollen, wie ihre "männlichen vorbilder". das werden sie aber nie erreichen.
so ein richtiger "männer-fußball" hat schon was anderes. da wird richtig zur sache gegangen und kaum drauf geachtet, ob der BH noch sitzt..............
im übrigen - man verzeihe mir das - mag ich die reportagen mit der fußball-weiblichkeit überhaupt nicht. auch die interviews nicht. kommt m.m.alles so rüber wie möchte-modells-und-wie bin-ich-schön.
männer machen das nicht
außerdem - meine ureigenste meinung bitte- mag ich frau neid überhaupt nicht. weiß nicht warum, aber sie nervt mich einfach!!!!

b.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf beresina vom 29.06.2011, 18:23:22
so geht es mir mit steffie johns... einfach nur omnipräsent und dauernd dieses wir sind gut drauf und fühlen uns toll und was weiß ich nicht alles.. genauso wie ihr bruder mit starallüren behaftet...

nur, dass er besser fußball spielt als seine schwester.

....obwohl, die neid kann ich auch nicht leiden.
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2011, 13:31:38
@ FrauOberschlau: ...."obwohl, die neid kann ich auch nicht leiden."

Ich kann den Joachim Löw auch nicht leiden. Nur hat das absolut nix mit der Sportart zu tun. Du solltest Person von der Sache trennen.

Hafel

Anzeige

spoetter
spoetter
Mitglied

geschrieben von spoetter
als Antwort auf olga64 vom 29.06.2011, 15:54:06
.. und olga,
man wird die zimmer der amimädels verwanzen, wie es die chinesen vor 4 jahren gemacht haben.

--
der spötter
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf spoetter vom 30.06.2011, 15:53:28
Muss ja für die Lauscher hochinteressant sein, was dies sich da so in ihren Zimmern zu erzählen haben - einfach lächerlich. _Früher in der DDR war dies ja ebenso; kann mich noch gut erinnern an ein Ostberliner Hotel (und auch in Leipzig während einer Messe), wo man mich vorher warnte, bevor ich das Zimmer bezog. Wir machten dann unseren Spass draus und redeten in die Richtung, wo wir eine Wanze vermuteten, noch mehr Blödsinn als sonst (gekichert haben wir dann auf der Strasse vor dem Hotel). Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf hafel vom 30.06.2011, 13:41:14
den löw finde ich auch blöde mit seiner zischerei beim sprechen, den fand ich noch nie toll.

aber er macht einen guten job und das ist das entscheidende.

die neid ist mir gleich beim ersten anblick unsympathisch gewesn, das soll vorkommen, das es so was gibt.

du siehst jemanden und möchtest ihm am liebsten gleich eins in die visage schlagen.

nur soweit würde ich nie gehen.

Anzeige

beresina
beresina
Mitglied

geschrieben von beresina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2011, 20:27:05
gucke auch mal von zeit zu zeit rein beim fussball der damen.
naja, hat m.e. nichts gemein mit männer-fussball. einfach ein wenig "dämlich" oder?
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2011, 20:27:05
...du siehst jemanden und möchtest ihm am liebsten gleich eins in die visage schlagen...
geschrieben von Frau Oberschlau

schon interessant, welche gewählte und sprachlich nicht falsch zu verstehende worte ich lesen darf.

...
pilli
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
"..du siehst jemanden und möchtest ihm am liebsten gleich eins in die visage schlagen..." - Frau Oberschlau -

Hoppla - was für harte Worte - weder Ladylike noch Oberschlau

Medea.

Deutschland-Nigeria

1:0

war keine besonders bemerkenswerte Leistung der deutschen Mannschaft,

Anzeige