Aktuelle Themen Frauen-WM... muss das sein
Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja die mär vom armen dunkelhäutigen mädel, dass sich hocharbeiten musste, ein schiksal, das sie aber mit vielen dunkelhäutigen teilt.
was ist so schlimm um 6 regale aufzufüllen und an der kasse zu sitzen? das ist nun mal das arbeitsleben.
ich bin um 4 uhr aufgestanden und dann über eine 1 stunde mit öffentlichen verkehrsmitteln zur arbeit gefahren. und das bei jedem wetter, war nicht immer angenehm, bei frost oder strömendem regen an zum teil nicht überdachten haltestellen auf bus und bahn zu warten.
und um überhaupt von einen renomierten verein gefördert zu werden, muss man erstmal durch entsprechende leistung auffallen. egal welche hautfarbe man da hat.
ich finde sie reitet zu sehr auf der masche mit der hautfarbe rum. und kinder sind da nicht zimperlich in ihrer ausdrucksweise, wenn es um andersfarbige kinder geht.
ich musste mir früher auch spott anhören, weil ich rote haare hatte. das war auch nicht immer schön, aber so sind kinder nun mal. heute kann ich drüber lachen, früher habe ich geweint, weil es zum teil schon sehr harter spott war.
was ist so schlimm um 6 regale aufzufüllen und an der kasse zu sitzen? das ist nun mal das arbeitsleben.
ich bin um 4 uhr aufgestanden und dann über eine 1 stunde mit öffentlichen verkehrsmitteln zur arbeit gefahren. und das bei jedem wetter, war nicht immer angenehm, bei frost oder strömendem regen an zum teil nicht überdachten haltestellen auf bus und bahn zu warten.
und um überhaupt von einen renomierten verein gefördert zu werden, muss man erstmal durch entsprechende leistung auffallen. egal welche hautfarbe man da hat.
ich finde sie reitet zu sehr auf der masche mit der hautfarbe rum. und kinder sind da nicht zimperlich in ihrer ausdrucksweise, wenn es um andersfarbige kinder geht.
ich musste mir früher auch spott anhören, weil ich rote haare hatte. das war auch nicht immer schön, aber so sind kinder nun mal. heute kann ich drüber lachen, früher habe ich geweint, weil es zum teil schon sehr harter spott war.
Hallo Jette,
da muß ich Dir vollkommen Recht geben.
Oberschlau ist das bestimmt nicht.
Warum kann man nicht tolerieren, auch wenn man selber
den Fußballsport für Frauen ablehnt???
Neid oder was ist das???
Ich schrieb ja auch schon auf der ersten Seite,
lasst doch den Frauen auch Ihr Vergnügen.
Der Eine, hat am Malen seinen spass,
der andere Mensch am Fußball usw...
Was soll's, LG, Astrid
da muß ich Dir vollkommen Recht geben.
Oberschlau ist das bestimmt nicht.
Warum kann man nicht tolerieren, auch wenn man selber
den Fußballsport für Frauen ablehnt???
Neid oder was ist das???
Ich schrieb ja auch schon auf der ersten Seite,
lasst doch den Frauen auch Ihr Vergnügen.
Der Eine, hat am Malen seinen spass,
der andere Mensch am Fußball usw...
Was soll's, LG, Astrid
Meinst Du wirklich, das warst nur Du alleine?
Ich mußte um 5.00 Uhr aufstehen, machte noch für meinen Exmann
die Sachen zurecht und dann mich selber. Und gegen 6.00 Uhr dann
bin ich mit dem Bus und der Bahn zum Büro gefahren. War auch weit
weg, hatte auch eine Stunde fahrt auf mich genommen.
Und die Arbeitszeit fing morgens um 7.00 Uhr an.
Und ich weiß nun nicht wieviele Menschen es noch gibt, die so
früh aufgestanden sind. Auf jeden Fall denke ich noch sehr viele
Leute, denn ich war ja nicht alleine in Bus und Bahn.
Und auch heute wird es nicht anders sein.
Nichts für ungut, Astrid
neid ist es bestimmt nicht den ich empfinde
ich seh die sache ganz anders....
da wird krampfhaft versucht, es den männern gleich zu tun. das ist es was mich stört.
müssen frauen denn auf deibel komm raus alles den männern nach machen? gleichberechtigung hin oder her.
ich bin für gleichberechtigung, muss aber nicht zwingend alles ausleben.
da wird krampfhaft versucht, es den männern gleich zu tun. das ist es was mich stört.
müssen frauen denn auf deibel komm raus alles den männern nach machen? gleichberechtigung hin oder her.
Du brauchst es ja auch nicht,
aber lasse bitte anderen Leuten doch Ihren Spass.
Den kannst Du Ihnen doch nicht vorenthalten, Sie
machen doch was Sie wollen, grins mir eins.
Soll doch ein Jeder für sich herausfinden,
was ER/Sie mag und wenn es Fußball ist.
Schrieb doch schon, ich bin selber kein Fupballfan.
Doch gönnen können sollte man schon, denke ich.
Warum so intolerant?
Astrid
aber lasse bitte anderen Leuten doch Ihren Spass.
Den kannst Du Ihnen doch nicht vorenthalten, Sie
machen doch was Sie wollen, grins mir eins.
Soll doch ein Jeder für sich herausfinden,
was ER/Sie mag und wenn es Fußball ist.
Schrieb doch schon, ich bin selber kein Fupballfan.
Doch gönnen können sollte man schon, denke ich.
Warum so intolerant?
Astrid
natürlich war ich nicht alleine, denn die busse und bahnen waren ja voll mit arbeitenden menschen.
ich meinte das auf den artikel von steffi johns bezogen, weil da steht dass sie um sechs uhr regale aufüllte und dann noch an der kasse saß.
ist ganz normal im arbeitsleben, dass man früh raus muss.
ich meinte das auf den artikel von steffi johns bezogen, weil da steht dass sie um sechs uhr regale aufüllte und dann noch an der kasse saß.
ist ganz normal im arbeitsleben, dass man früh raus muss.
ich bin nicht intolerant, sollen sie doch spielen was sie wollen, nur werde ich mir das nicht ansehen, das schrieb ich doch schon.
nur das ich frauenfussball doof finde, darf ich doch erwähnen ,oder???
nur das ich frauenfussball doof finde, darf ich doch erwähnen ,oder???
wenn ich diese schlaue statements lese, bin ich heilfroh, dass die männer nicht versuchen es den frauen gleich zu machen, und wollen die kinder bekommen incl. schwangerschaft.
an manche ist der gleichberechtigung wohl in eiltempo vorbei gelaufen.
wie ist es mit gleiche ausbildung, gleiche stelle, aber unterschiedliche bezahlung zum nachteil der frauen?
dürfen wir dort wenigstens versuchen der männer gleichtun???
an manche ist der gleichberechtigung wohl in eiltempo vorbei gelaufen.
wie ist es mit gleiche ausbildung, gleiche stelle, aber unterschiedliche bezahlung zum nachteil der frauen?
dürfen wir dort wenigstens versuchen der männer gleichtun???
...
da wird krampfhaft versucht, . . .
müssen frauen denn auf deibel komm raus . . .
. . .aber nicht zwingend alles ausleben.
Ich lese immer krampfhaft, auf deibel komm raus, zwingend . . .
Auf die Idee, dass Frauen etwas einfach nur gerne tun und sich nicht daran hindern lassen wollen, weder von Männern (die dies gar nicht mehr versuchen) noch von merkwürdigen Wesen gleichen Geschlechts, die verpasst haben, dass Zeiten sich geändert haben, ja auf die Idee kommt frau wohl nicht.
Das verstehe wer will.
neid ist es bestimmt nicht den ich empfinde
Verstehe ich es richtig? Frauen dürfen Deiner Meinung nach keinen Sport treiben ? Denn fast jeder Sport wurde ja ursprünglich nur von Männern ausgeübt ( außer vielleicht Synchronschwimmen ) und wenn Frauen diese nun auch betreiben, machen sie " auf deibel komm raus" etwas den Männern nach.
Was für eine absurde Einstellung ist das denn ??