Aktuelle Themen Frauen-WM... muss das sein
Re: Frauen-WM... muss das sein
Ich gäbe dir sofort recht, luchs, wenn ich nicht bei jedem Spiel ganz schnell ausschalten würde, weil ich mir wieder wie bei den Catchern vorkomme. Motto: in welcher Mannschaft sind am Schluss mehr Spieler krankenhausreif - jedenfalls beinahe, und zwar absichtlich druff gehauen.
Silhouette, jene Spieler, die krankenhausreif gefoult wurden, nennt man im Schach ganz einfach "Bauernopfer"
Luchs
Luchs
@ Frau Oberschlau,
bin völlig Deiner Ansicht.....................aber die Medien brauchen halt "Futter" *grins*
bin völlig Deiner Ansicht.....................aber die Medien brauchen halt "Futter" *grins*
hafel,
ich mein, wir haben es hier auch mit sportlichen Ereignissen zu tun.
Ich habe erstaunt zur Kenntnis genommen, wie abgespeckt das Baumwerfen bei den Wikingern war. Gut, die werfen auch mit Holz, aber die Ursprungsform war doch sicher so wie hier
Baumstammwerfen
Meli
ich mein, wir haben es hier auch mit sportlichen Ereignissen zu tun.
Ich habe erstaunt zur Kenntnis genommen, wie abgespeckt das Baumwerfen bei den Wikingern war. Gut, die werfen auch mit Holz, aber die Ursprungsform war doch sicher so wie hier
Baumstammwerfen
Meli
Was mich an den TV-Übertragungen der Betriebsveranstaltungen stört ist, daß ich es mit meinen Gebühren mitfinanzieren muß und zusätzlich, daß auch noch der Werkschutz aus Steuermitteln bezahlt wird.
Gegen die Kostenbeteiligung hilft auch kein Ausschaltknopf
Mit Sport haben diese Firmen doch nichts mehr zu tun, genießen aber trotz Gewinnorientierung auch noch Steuervorteile.
Dabei ist es völlig gleichgültig, ob Männer oder Frauen in diesen Firmen beschäftigt sind.
Gegen die Kostenbeteiligung hilft auch kein Ausschaltknopf
Mit Sport haben diese Firmen doch nichts mehr zu tun, genießen aber trotz Gewinnorientierung auch noch Steuervorteile.
Dabei ist es völlig gleichgültig, ob Männer oder Frauen in diesen Firmen beschäftigt sind.
Das einzige, was mich ärgert, ist, dass zweimal meine "Rosenheim-Cops" ausfallen. Aber das liegt nicht am "Frauenfussbal", der "Männerfussball" würde mich in diesem Fall genau so ärgern. Mein ganz persönliches Pech!
Ansonsten soll spielen, wer immer es will und kann. Es schadet doch niemandem, sondern geht um den Spass an der Freud!
Tor! Tor! Tor!
ankama
Ansonsten soll spielen, wer immer es will und kann. Es schadet doch niemandem, sondern geht um den Spass an der Freud!
Tor! Tor! Tor!
ankama
Meine Meinung ist, dass sich das Frauenfußball doch sehen lassen kann. Ich bin auch nicht so sehr Fußballbegeistert, aber das was ich bisher gesehen habe war schon sehr gut. Ich freue mich auf die kommenden Wochen
Auch ich freue mich auf die nächsten Spiele, vor allem auf die deutschen Frauen.
Es wird nicht so einfach werden, den WM-Titel zu verteidigen.
Was sagt man stattt "Mannschaften" eigentlich? "Frauschaften"?
Ulfhild
Es wird nicht so einfach werden, den WM-Titel zu verteidigen.
Was sagt man stattt "Mannschaften" eigentlich? "Frauschaften"?
Ulfhild
"Frauenschaften" ist ein NS-Begriff und könnte peinlich missverstanden werden.
afel
afel