Aktuelle Themen Frauen-WM... muss das sein
Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es geht hier um die sportart und nicht um den haushalt und kinder kriegen liebe meti.
ich fragte lediglich, ob das sein muss...
und den knopf zum abschalten werde ich jedes mal drücken, wenn irgend etwas in dieser richtung gezeigt wird.
ich fragte lediglich, ob das sein muss...
und den knopf zum abschalten werde ich jedes mal drücken, wenn irgend etwas in dieser richtung gezeigt wird.
wo ist dann das problem?
--
Wolfgang
--
Wolfgang
Frauen-WM... muss das sein
nein, aber es darf
das Problem war wohl u. a., was ich vorher geschrieben habe.
liebe Grüße meti
liebe Grüße meti
dann drück du den Knopf, zum Ausschalten. ich werde dann den Einschaltknopf drücken
liebe grüße von meti
liebe grüße von meti
Wenn es den jungen Frauen gefällt. Andere wollen keine Kinder haben und lassen sich unten zunähen. Heute darf jede(r) alles, nur nicht frech werden.
Ich war übrigens heute bei uns auf dem Bolzplatz am Dorfausgang. Da wusste ich, das von den Jungs ehrlicher Fußball gespielt wird.
Ich war übrigens heute bei uns auf dem Bolzplatz am Dorfausgang. Da wusste ich, das von den Jungs ehrlicher Fußball gespielt wird.
.... unten zunähen???? häääähh ? das ist doch vorsintflutlich !!!
Ich denke dafür gibt es doch immer noch den Keuschheitsgürtel
loretta
jauuu, loretta,
und der Schlüssel wird dann in den Burggraben geworfen
Aber es gibt immer noch einen zweitschlüssel für alle Fälle
liebe Grüße von meti
und der Schlüssel wird dann in den Burggraben geworfen
Aber es gibt immer noch einen zweitschlüssel für alle Fälle
liebe Grüße von meti
[i]Frau Oberschlau,
dein problem " ein thema, das die nation spaltet."
dein problem " ein thema, das die nation spaltet."
]
[/indent] ]ist in meinen Augen kein Problem.
Ich als in Deutschland geborener Canadier hatte ein grosse problem waehrend des Eroeffnungsspiel fuer wen zu jubeln??
DAS WAERE EIN ECHTES PROBLEM GEWORDEN. LOL Also hab ich es mir um 4 Uhr morgens meine zeit nicht angesehen.
Hockey
P.S. Ich hoffe du schickst deinen Mann aus der Kueche den das ist ja eine echte Frauendomaene.
Ich finde prima was die Mädels verschiedener Nationen da auf die Beine stellen. Ich bin kein Fußballfan aber das eine oder andere Spiel schaue ich mir doch an.