Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

loretta
loretta
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von loretta
als Antwort auf Malinda vom 26.07.2012, 12:43:00


Ja genau Malinda.

Ich verstehe sowieso nicht, warum die bei diesen Temperaturen überhaupt was anhaben.

Stellt euch doch mal vor, die wären alle naggisch gekommen, was für eine Unmenge an Gesprächsstoff ihr hier alle gehabt hättet.

loretta
Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf loretta vom 26.07.2012, 12:54:11
Ich fürchte, du irrst, Loretta: Wenn ALLE in Kaisers neuen Kleidern erschienen wären, auf wen hätten sich denn die nackten Medienleute stürzen sollen? Und wie?

Und wo nun der Angela die französischen Küsse abhanden gekommen sind, ist eh alles egal ...

Grenzlandfrau
loretta
loretta
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von loretta
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 26.07.2012, 13:01:14


Ooooch, Mary, da gäbe es doch reichlich Möglichkeiten, wie ich finde.

Man könnte über die Formen und Menge der Brüste reden sowie die dilettantisch oder fachgerecht ausgeführten Intimrasuren philosophieren .... na ja und dann bei den Herren, da gäbe es ja nun abendfüllende Themen.

Ich hör lieber auf, grins


Anzeige

Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf loretta vom 26.07.2012, 13:10:08
ausgerechnet ABEND füllende ....., (da ich vermutlich schon einen Hitzeschaden habe, kann ich mich ja nung gefahrlos auf die Gartenliege legen ...)
pippa
pippa
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von pippa
als Antwort auf loretta vom 26.07.2012, 13:10:08
Ach, wie gut kann ich Frau Merkel verstehen.

Strumpfhosen hasse ich schon bei gemäßigten Temperaturen.

Nicht ums Verrecken hätte ich die bei der Hitze angezogen, allerdings auch keine Söckchen - nee, die nun erst recht nicht.

Ich hätte Sandalen getragen, die kann man wunderbar barfuß anziehen, vor allem, wenn man nur drei Schritte zu gehen hat.

Als ich allerdings die Fotos von der Premiere sah, war ich froh, dass ich wieder mal nicht zu den erlauchten Gästen gehörte, die sich stundenlang mit tristen Gestalten, die der muffigen ehem. DDR entsprungen schienen, konfrontiert sahen.

Ich dagegen lag im Bikini auf der Terrasse, hörte mir die Übertragung im Radio an und sah in meiner Phantasie die Bilder, die zu einer romantischen Oper passen.

Pippa, die manche Menschen schon bekleidet ziemlich unästhetisch findet
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 26.07.2012, 05:53:04
also ich hätte riemchensandalen getragen, die kann man barfuß tragen und bei den herrschenden temperaturen wäre das die bessere wahl gewesen...

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 26.07.2012, 13:27:08
hörte mir die Übertragung im Radio an und sah in meiner Phantasie die Bilder, die zu einer romantischen Oper passen.



Mal abgesehen davon, Pippa - dass Sie noch weniger in den Kreis der Kartenempfängerinnen jemals gehören werden - der Hügel musste ja die grosszügig verteilten Ehrenkarten stark reduzieren. Dies bedeutete, dass die früheren Promis wie Gottschalk auch nicht mehr kamen. Dafür Frau Ferres mit ihrem schillernden Verlobten (der könnte ja den Hügel aus der Portokasse bezahlen).
Seit wann sind Wagner-Opern "romantisch" und insbesondere solche Extrem-Inszenierungen wie der Holländer? Verwechseln Sie hier etwas, z.B. mit Puccini? Olga
justus39
justus39
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von justus39
als Antwort auf caya vom 26.07.2012, 10:13:01


Die *Nylonsöckchen* von Frau Merkel sind natürlich total unmöglich!

Aber konnte sie auch ahnen, dass ihr der vorwitzige Wind dermaßen unter den Rock fährt, dass ihre kleine *Schummelei auffliegt?


Caya
geschrieben von caya


Doch, sie hätte es wissen müssen, schließlich wurde doch der "Fliegende Holländer" aufgeführt.


Seit wann sind Wagner-Opern "romantisch" und insbesondere solche Extrem-Inszenierungen wie der Holländer? Verwechseln Sie hier etwas, z.B. mit Puccini? Olga

für Frau Olga:
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 26.07.2012, 15:34:23
Und was haben Sie Kluges zur Extrem-Inszenierung zu sagen? Olga
pippa
pippa
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von pippa
als Antwort auf justus39 vom 26.07.2012, 15:34:23
Danke justus,

nun bin ich vor Lachen doch beinahe vom Hocker gefallen.

Gruß Pippa

Anzeige