Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2012, 07:19:54
Aber das ist nicht so wichtig in ihrem fall, Hauptsache, sie macht vernünftige politik!
geschrieben von karin2

Das ist doch nicht dein Ernst? Du hast die Tasten verwechselt: Das Fragezeichen wird auf einer QWERTZ-Tastatur mit [Shift] + [ß] erreicht.
caya
caya
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von caya
Du sagst es, Karin! Hauptsache sie macht eine Politik, die JEDEM hier gerecht wird!

Die *Nylonsöckchen* von Frau Merkel sind natürlich total unmöglich!

Aber konnte sie auch ahnen, dass ihr der vorwitzige Wind dermaßen unter den Rock fährt, dass ihre kleine *Schummelei auffliegt?

Dass sie das Kleid ein zweites Mal trägt macht sie mir sympathisch, so ist das eben mit Lieblingskleidern, zumal wenn sie teuer waren, irgendwie müssen die sich ja amortisieren ))

Da Frau Merkel mit ihrem Aussehen leben muss, wie jeder andere auch, arrangiert sie sich und macht das Beste draus (aus ihrer Sicht)

Die kurzen Jäckchen sind ihr Markenzeichen, denn trüge sie längere Jacken würde das ihre Beine optisch verkürzen, und davon darf sie, wenn auch nur optisch, keinen noch so kleinen cm abgeben

Caya
justus39
justus39
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von justus39
Wenn eine Politikerin den Mut hat, ihre Kleidung selbst zu bestimmen und sich nicht der jeweils gängigen Mode anzupassen, dann sollte man meinen, dass sie auch in der Politik ihre Meinung durchsetzt.
Wenn ich an die englische Königin Mutter oder an Margaret Thatcher denke, dann befindet sich unsere Kanzlerin doch in ganz guter Gesellschaft.

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von caya
als Antwort auf justus39 vom 26.07.2012, 10:22:41
GENAU, Justus!

Sie sieht nicht aus, als würde sie morgens von einer *persönlichen Ankleidedame* gestylt, eher so, als ob sie sich ihre Sachen nach Lust und Laune wählt.

Mir gefällt sie ....irgendwie!

Caya

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von eleonore
als Antwort auf justus39 vom 26.07.2012, 10:22:41
justus, Frau merkel hat eine beraterin.
ich muss caya recht geben, diesse jacken, was sie trägt, die zu kurz sind und sehr unvorteilhaft ihre nicht gerade schmale hüften betonen,sind nicht der hit.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von justus39
als Antwort auf caya vom 26.07.2012, 10:34:30
Berater sollen ja auch beraten und nicht vorschreiben.
Sie hat sich wahrscheinlich auch eine Beraterin ausgesucht, die ihren Geschmnack teilt und lässt sich nicht jeden Modegag einreden.

Das sollte sie auch in der Politik so handhaben.

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von anjeli
als Antwort auf caya vom 26.07.2012, 10:34:30
Mir gefällt sie auch irgendwie.

Ich gucke donnerstags immer Sat1, weil dort Frau Weischenberg über Promis plaudert.
So auch heute über Frau Merkel.

Sie fand es gut, dass Frau M. das gleiche Kleid nochmal trug, weil ja auch der Euro das wohl nicht zuläßt, sich ein neues Kleid zu kaufen.
Sie geht mit gutem Beisspiel voran.
Das Kleid soll auch ein bisschen umgestylt worden sein.
Auch soll Frau Merkel ihre Kleider auch umfärben lassen?
Die Schuhe gefielen Frau Weischenberg nicht, sie sollen ganz schön ausgelascht sein.
So schlecht ist die Figur von Frau Merkel nicht, man beachte das schöne Dekolleté.
Sie soll keine Modeberaterin haben, denn sonst würde sie besser rüberkommen.

Eine Bemerkung von den Söckchen habe ich wohl verpaßt.

Meine Meinung dazu - es gibt Schlimmeres und dass sie Söckchen trägt, macht sie das nicht menschlich? Auch mit den ausgelatschten Tretern, das kann ich als Oma nachvollziehen.
Früher hat sie lange Röcke und Sandalen getragen.
Ich würde gerne wissen, wieviele Frauen aus dem Volk, Frau Merkel um ihre Figur beneiden.

anjeli
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 26.07.2012, 10:22:41
Wenn eine Politikerin den Mut hat, ihre Kleidung selbst zu bestimmen und sich nicht der jeweils gängigen Mode anzupassen, dann sollte man meinen, dass sie auch in der Politik ihre Meinung durchsetzt.

Hat sie ja auch versucht, ist aber letzten Endes auch darin gescheitert.
Doch Souveränität manifestierte sich hierzulande zuletzt in der Ignoranz der regierenden Kanzlerin, die vor der letzten Bundestagswahl alle Besorgnisse und Mahnungen aus Karlsruhe kühl konterte: "Das Wahlrecht ist, wie es ist."

Quelle: spiegel.de: Karlsruher Wahlrechtsurteil - Staatsstreich zum Guten
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 26.07.2012, 09:32:34
In der Tat, Loretta!!!
Ich habe den Eindruck, dass die bisher Postenden den Hingucker gar nicht erkannt haben.

Grenzlandfrau


naja...da muss man aber schon eine Makuladegeneration haben, um diesen "Mittelpunkt" nicht zu sehen...

Klaro
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Klaro vom 26.07.2012, 12:02:55
Also, ich bin überzeugt, dass Frau Merkel die Söckchen mit voller Absicht angezogen hat. Schließlich liegen ihr die armen Journalisten doch sehr am Herzen: sie brauchen unbedingt Futter im Sommerloch.
Ich erinnere mich noch an den Skandal, den - ebenfalls in Bayreuth? - ihr Dekollté auslöste. Das Thema ist ja nun gegessen. Also musste sie sich was anderes einfallen lassen.

Mal im Ernst: wie wichtig ist so etwas wirklich
fragt sich kopfschüttelnd
Malinda

Anzeige