Aktuelle Themen Facebook

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Vermutlich rechtswidrige Zustände
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 17.11.2011, 08:15:51
die größte Gesichtsdatenbank der Welt entsteht

der "Gefällt mir"-Button

Nun, ein kleiner Hackerangriff auf facebook würde heilbringende Wirkung haben.

kirk
kirk
Mitglied

Re: Facebook
geschrieben von kirk
als Antwort auf schorsch vom 17.11.2011, 08:15:51
Bei mir ist keine SPAM-Mail mehr oder weniger angekommen, seit ich bei Facebook bin.
Vielleicht liegt das daran, dass ich mich dort nur auf meine Kontakte konzentriere und nicht diese Spiele mtmache und ich mich ausserdem um die richtigen Einstellungen der Privatsphäre kümmere.

Kirk
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf kirk vom 17.11.2011, 10:14:12
Genauso ist das Kirk ...ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, weil ich an diesem Spielemist auch nicht teilnehme. Ich hab genug Spaß mit meinen Kontakten.

Anzeige

als Antwort auf dutchweepee vom 17.11.2011, 10:18:00

ihr habt ja so recht

genau soooooo ist es.

wer natürlich sein halbes leben dort offenbart, hat selbst schuld.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2011, 10:20:40
Karin, ich möchte weder dir noch anderen Alten und Jungen das Vergnügen nehmen.

Aber ein Blick hinter die Kulissen mit den Augen von Datenschützern, die auf Einhaltung von Gesetzen und auf Gefahren hinweisen, sei gestattet.
Auch wenn man sich persönlich überfordert fühlt Argumente nachzuvollziehen.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2011, 10:33:17

die schuld liegt doch m.e. an den nutzern von facebook.

viele von denen nehmen leichtsinnig freundschaftsanfragen an, obwohl
sie die leute gar nicht kennen.

warum tun sie das? weil sie hunderte "freunde" sammeln wie andere leute
briefmarken.

ich glaube auch kaum, daß jemand auf der welt nutzen hätte, meine seite