Aktuelle Themen Es nervt
Sehr geehrte Frau Rena,
Jetzt bin ich am überlegen, wie kommen Sie Auf 36 Euro im Monat?? ----Jetzt verunsichern sie aber die Mitglieder total mit diesem Beitrag und diesen Betrag?.
Könnten Sie das mit Fakten und Zahlen untermauern?
Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank.
Freue mich schon.............auf Ihre Aussage.Aber bitte nicht "kneifen"
MfG
Peter
Editiert: Aber Frau Rena, warum Punkt 5 unlogisch??
-----Haben Sie das nicht verfolgt, wie der Webmaster wegen der Werbung "Arbeit" hat.Lesen Sie die Beiträge nicht richtig??---------Haben Sie nicht jetzt ein Eigentor geschossen-----Mit Eigentoren hat noch kein Team gewonnen ?--Oder-
Jetzt bin ich am überlegen, wie kommen Sie Auf 36 Euro im Monat?? ----Jetzt verunsichern sie aber die Mitglieder total mit diesem Beitrag und diesen Betrag?.
Könnten Sie das mit Fakten und Zahlen untermauern?
Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank.
Freue mich schon.............auf Ihre Aussage.Aber bitte nicht "kneifen"
MfG
Peter
Editiert: Aber Frau Rena, warum Punkt 5 unlogisch??
-----Haben Sie das nicht verfolgt, wie der Webmaster wegen der Werbung "Arbeit" hat.Lesen Sie die Beiträge nicht richtig??---------Haben Sie nicht jetzt ein Eigentor geschossen-----Mit Eigentoren hat noch kein Team gewonnen ?--Oder-
Maiomai, schreibst Du ein Müll zusammen.
Wie wenig Du mich kennst. Ich war mein ganzes Leben nicht nach Beifall aus. Ich bin immer gegen den Strom geschwommen.... und dafür wird man sehr, sehr selten beklatscht.
Deine Beiträge laufen frei nach dem Motto:
"ich habe absolut nichts zu sagen, sage es aber trotzdem"
--
hafel
Wie wenig Du mich kennst. Ich war mein ganzes Leben nicht nach Beifall aus. Ich bin immer gegen den Strom geschwommen.... und dafür wird man sehr, sehr selten beklatscht.
Deine Beiträge laufen frei nach dem Motto:
"ich habe absolut nichts zu sagen, sage es aber trotzdem"
--
hafel
Hallo Peter
Seit wann tust du die usern Siezen Machst du das auch mit deiner frau und kinder
du nervst ganz schön mit deinen beiträgen und mit siezen
medi
Seit wann tust du die usern Siezen Machst du das auch mit deiner frau und kinder
medi
"
--
hafel
Sehr geehrter Herr Hafel,
Sie haben mich da evtl.Mißverstanden? Ich meinte den Beifall nur für diesen einen Beitrag.
Doch ich kenne Sie sehr gut,da ich Ihre Beiträge aufmerksam lese.
Da haben wir ja echt Gemeinsamkeiten, gegen den Strom schwimmen.Die Erfahrungen die Sie gemacht haben, habe ich auch gemacht.(sehr,sehr selten Beifall)
Ich wünsche Ihnen weiterhin die Kraft gegen d. Strom z. schwimmen.
MfG
Peter
peter25
es bleibt zu überlegen...
ob nicht das "foren stalken" auch unter "abgrenzungsbehindert" eingestuft werden könnte; das könnte eventuell Dr. Nimmersatt therapeutisch lösen?
--
pilli
ob nicht das "foren stalken" auch unter "abgrenzungsbehindert" eingestuft werden könnte; das könnte eventuell Dr. Nimmersatt therapeutisch lösen?
--
pilli
Hallo Peter
medi
Sehr geehrte Frau medi,
da Sie sich viel im Chat/Forum aufhalten, wäre es da nicht angebracht auch dort im Forum sich zu beteiligen oder gibt es da nicht so eine Art "Meckerkasten"Denn dann kann man es dort auch lesen.
peter25
es langt wenn sie so ein blödsinn schreiben herr peterchen
Re: Es nervt
obwohl es dierse werbeblockermöglichkeit gibt, habe ich bisher darauf verzichtet. Es kann auch nicht sein, dass werbung nur noch mit sich automatisch öffnenden zusatzfenstern betrieben werden kann. Diese neue Unsitte im Netz greift rapide umsich. Als user ist man ob dieser dauernden Zusatzfenster, die auch nicht durch popup-blocker verhindert werden ohnehin schon angefressen. Wenns denn auch im ST losgeht dann hat man einfach die nase voll. Bisher gings doch auch ohne solche aufdringlichen fenster. Werbung die potentielle Kunden verärgert oder vergrault ist ja wohl eher kontraproduktiv.
donaldd
donaldd
seit sich peter25 mit seinem ich gehe weg - und bin schon wieder da - Beitrag endgültig freiwillig der Lächerlichkeit preisgegeben hat, bleibt er sich wirklich treu.
donaldd
Die Welt ist ein Irrenhaus und bei dir ist die Zentrale...?
--
florian
--
florian