Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
Auch bei mir paßt es. 15 Zoll Laptop Bildschirm.
Da habe ich rund um das Bild noch ca 10cm Freiraum.
--
wirbelwind
Da habe ich rund um das Bild noch ca 10cm Freiraum.
--
wirbelwind
Hihihi...bloß nicht den Tag vor dem Abend loben. Denn auch ich hätte noch so einiges “in petto“.
--
heide
--
heide
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heide, lach.
Dann bleib ich einfach stumm oder überlese es ganz einfach, habe mich schon ein wenig da drinnen geübt.
))
Mit Gruß, Astrid
Dann bleib ich einfach stumm oder überlese es ganz einfach, habe mich schon ein wenig da drinnen geübt.
))
Mit Gruß, Astrid
Nein Karin, ich habe auch 17 Zoll und wenn DvB seine Mamutbilder mir ins GB setzt, muss ich unweigerlich scrollen, da sie meist über 640 Pixel Breite haben
--
hafel
--
hafel
Denn auch ich hätte noch so einiges “in petto“.
--
heide
Mach uns nicht die Nase lang............
Raus damit....
peter25
@Hafel
nochmals zur Erinnerung, das gegenständliche Bild hat exakt eine Größe von 600x337 PIXEL
(die Collagen sind etwas größer)
liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern
nochmals zur Erinnerung, das gegenständliche Bild hat exakt eine Größe von 600x337 PIXEL
(die Collagen sind etwas größer)
liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern
Nicht zu fassen...
--
florian
--
florian
Neink DvB, so klein ist mein Bildschirm keineswegs, sondern auch 17 Zoll. Aber sowohl im Forum als auch im GB muss ich NUR bei deinen Fotos scrollen, wenn ich an die Menueleisten plus Lesezeichenleiste dran will. Nur die ganz Unerfahrenen setzen am Anfang solche Plakate rein, weil sie zunächst mal froh sind, dass sie die Klickerei richtig gemacht haben und ihr Foto überhaupt erscheint.
Im GB sind mir die thumbnails am liebsten, oder meinetwegen Fotos, die gerade noch in den Rahmen des GB passen. Und der entspricht beim GB einem Format von ca. 450 x 280 pix.
Ich habe heute abend 3 oder 4 Sympies bekommen. Dies war mein einziger Beitrag zum Forum. Ich ahnte es, wie schon angedeutet. Merkst was?
--
silhouette
Im GB sind mir die thumbnails am liebsten, oder meinetwegen Fotos, die gerade noch in den Rahmen des GB passen. Und der entspricht beim GB einem Format von ca. 450 x 280 pix.
Ich habe heute abend 3 oder 4 Sympies bekommen. Dies war mein einziger Beitrag zum Forum. Ich ahnte es, wie schon angedeutet. Merkst was?
--
silhouette
Es hat keinen Sinn silhouette, er begreift es nicht, dass seine Fotos einfach zu groß sind.
Wenn ich rechts und links an die Menues möchte muss ich scrollen
--
hafel
Wenn ich rechts und links an die Menues möchte muss ich scrollen
--
hafel
lieber Florian!
Sprich Dich aus, was kannst Du nicht fassen?
liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern
Sprich Dich aus, was kannst Du nicht fassen?
liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern