Aktuelle Themen Es ist still geworden um Corona. Eine Bestandsaufnahme.
Dieses allgemeine Gewäsch hier und wie gut es euch doch ergangen ist und geht, was soll das?
Kein Wunder, dass viele nur noch gelegentlich ins ST kommen, an fast nichts mehr teilnehmen oder ganz abhauen.
Was man hier liest, sind Selbstdarstellungen, Mitleideinholungen und so weiter. Hier schreiben immer die selben und das sind sehr wenige.
Von @Karl kommen immer nur Belehrungen, als wären hier alle dumm.
Tschö
Volker verzieht sich
Heute ist es sehr heiß, da kann man schon mal grantig werden...😄
Klaro
Aber Karl,
sicher vergreifen wir uns alle mal, gering oder heftig im Ton, jede(r) hat dafür Gründe, die ja nicht leicht teilbar sind.
Aber still geworden ist es im Forum schon, du hast dazu ja sicher Statistiken?
Off topic,
@JuergenS
wir sollten jetzt aber nicht alles auf den Kopf stellen und denjenigen Recht geben, die mit ihren wiederholten unbegründeten Angriffen auf andere User und qualitativ nicht gerade hochwertigen Aussagen wie "doofes Forum" die Stimmung vermiesen. Ich habe eher das Gefühl, dass es dem Forum gut tun würde, wenn solches unterbleiben würde.
Karl
Auch mir ist die augenblickliche Temperatur unangenehm. Also habe ich den Schongang gewählt und daddle ein bisschen im ST rum, ohne überall meinen Senf dazuzugeben.
Eine Abkühlung bietet dieses Eis.😊
Ingrid60
Off topic,
@JuergenS
wir sollten jetzt aber nicht alles auf den Kopf stellen und denjenigen Recht geben, die mit ihren wiederholten unbegründeten Angriffen auf andere User und qualitativ nicht gerade hochwertigen Aussagen wie "doofes Forum" die Stimmung vermiesen. Ich habe eher das Gefühl, dass es dem Forum gut tun würde, wenn solches unterbleiben würde.
Karl
ich vermute, diese Usergruppe meinte JürgenS nicht. 😃 (hier fehlt eindeutig ein "Geistesblitz-Smilie")