Aktuelle Themen Erwähnenswert ! Bemerkenswert !
mal wieder senden, man achte auf die Uhrzeit !
Unter anderem wird erwähnt:
Ins Gefängnis kam er jedoch erst wieder 1991, als er sich mit PLO-Chef Arafat traf. Drei Jahre später erhielt Shimon Perez gemeinsam mit Arafat übrigens den Friedensnobelpreis.
Der Handschlag galt damals gesetzlich als Straftat 👺
und dient flugs mediengerecht und für die Nachwelt mi Schleife versehen als.........................,H.M.
Quelle:
https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Der-Traum-des-Abie-Nathan,sendung63876.html
👄
Alle überlebten dieses ethisch heute ganz anders bewertete Experiment. Mit ihm konnte Wiley einer breiten Öffentlichkeit und verantwortungsvollen Politikern allerdings zeigen, wie gefährlich viele Zusatzstoffe waren. Auf seiner Arbeit fußen die ersten Lebensmittelgesetze der USA."
💋
Wer schweigt, stimmt zu liebe Phryhne! 😁
Du verlangst zuviel - selber denken ist anstrengend und dann die Gedanken auch noch in Worte fassen! Wo kämen wir da hin.
Kopieren, einen Link, ein Video einstellen - ja gerne! Aber ACHTUNG: Immer vorher gucken wer was schrieb und zu welchem politischen Lager er/sie gehört!
Kommentarfunktion abgeschaltet? Stehen wir alle auf Ignore? 😂
Herzliche Grüße!
Und viele zustimmende 💗💓💕
von Mareike
👍
"Wer schweigt ,stimmt zu".....schön wärs, gell😁
Nun, bei mir kann man einiges erkennen, nur kein politisches Lager !
"Kommentarfunktion abgeschaltet? Stehen wir alle auf Ignore? 😂 "
Hätt jeder testen können - wie Du
Danke👄
Bietet sich gerade an !
Da hilft nur:
![Luw.png](/community/public/uploads/users/6f966b9800f00a54e832b1cc775b5689/forum_post/11032541/492b37e8e56db24d300abddef8f2d908.png)
Mir fallen ganz spontan einige Lieder von Den Feisten ein - sind immer ganz hilfreich, wenn ich Dampf ablassen möchte ... (Kriech nicht darein ............)
Ach, bleiben wir doch bei den Gänseblümchen - sie strahlen so fein.
L G
Mareike
Sehr fein, gefällt mir, hüpf !
Bisher kannte ich nur die Dame Feist -
nun kenn ich auch die GanzSchönFeisten
Ähhhhhhhhhhhhhh👺
Hab ich richtig gehört?
Die ARD Sportschau wird von dem T. Sportwettenanbieter gesponsert !(jetzt schon oder bald)
Ohne rot zu werden , werben prominente Gesichter für diese Suchtfabriken.
Vor einem Jahr noch bejubelte die Medienwelt Werner Hansch,der seine Spielsucht erfolgreich überwunden hat.(gewann Promi BB )
Marionetten, wo man hinschaut............
Läuft👍