Aktuelle Themen Erwähnenswert ! Bemerkenswert !
“Stattdessen schafft man ein Europa, das von Mafia und Drogen Bossen erpresst und terrorisiert wird. Das treibt mich sicherlich mehr um als ob ein Donald Trump für gut, schlecht oder böse befunden wird.
Bruny„
Daß Kriminelle und Demokratiefeinde daran schaffen, ist doch allgemein bekannt, doch doch steht DE im internationalen Ranking relativ sauber da, Platz 9 von 180!
Ungarn mit Platz 76, Bulgarien mit Platz 67, Rumänien mit Platz 63 und Rußland mit Platz 141 sind die korruptesten Staaten in Europa !
USA belegt noch den Platz 24, mal schauen wie es dort dann mit Trump weitergeht!
Klar ist jedenfalls, je demokratischer, desto sauberer, je diktatorischer und tyrannischer desto korrupter geht es in Ländern zu!
Deine Panikmache ist also mehr als unangebracht!
Edita
Ach, was mischt du dich schon wieder ein. Ich möchte mich einmsl unterhalten dürfen ohne von dir blöd angemacht zu werden.
Dann solltest Du sorgfältiger argumentieren anstatt so unreflektiert zu lamentieren!
Und im Gegensatz zu Dir komme ich ganz ohne Beleidigungen aus!
Edita
Hahaha, selten so gelacht. Du gibst dem Bericht der in der demokratischen ARD ausgestrahlt wurde, die ich mir genau angeschaut und angehört habe und mein Fazit daraus schloss, eine sehr denkwürdige Position.
Dir geht es in erster Linie darum, mich in irgendeiner Art diskreditieren zu wollen. Sorry Edita, das wird dir NIE gelingen.
Liebe Bruny, das ist im Grunde ein alter Hut, nicht nur Italien/Sizilien ist ein sog. Hotspot, aus Osteuropa nach dem Zerfall der SU hat sich die sog Russenmafia etabliert, gerade in Europa. Die geschätzte Zahl der aktiven Mafiamitglieder bewegt sich je nach Quelle zwischen 120.000 und 3 Millionen. In Berlin sollen angeblich alle Spielhallen von diesen Leuten kontrolliert und abgezockt werden. Die Geheimnisse der Russenmafia - Gewalt, Geschäft, Gefängnis Es gibt sogar Literatur über diese Machenschaften.
Es sollte mich wundern, wenn die Berliner Clans mit denen nicht auch Geschäfte machen. Aber das ist ein weites Feld.......
Michiko
Hi Michiko, mit Sicherheit hat sich auch die Clan Gesellschaft bestens aufgestellt. Es ist ja auch nicht so, dass nicht auch andere Länder betroffen sind.
Ich wundere mich nur, dass nicht mehr grenzübergreifend zusammengearbeitet wird. Ich dachte, dafür würde sich die EU förmlich anbieten. Aber so ist es nun mal, jeder beliebt sein eigenes Süppchen zu kochen und daraus wir halt nur eine kraftlose Brühe.
Noch schlimmer, oder zumindest genauso schlimm finde Das Strohmann-Kartell - Dienstleister für die Mafia - worauf in der ARD Sendung Bezug genommen wurde.
Bruny
Hahaha, selten so gelacht. Du gibst dem Bericht der in der demokratischen ARD ausgestrahlt wurde, die ich mir genau angeschaut und angehört habe und mein Fazit daraus schloss, eine sehr denkwürdige Position.
Dir geht es in erster Linie darum, mich in irgendeiner Art diskreditieren zu wollen. Sorry Edita, das wird dir NIE gelingen.
Furchtbar wie zänkisch Du unterwegs bist!
Mit keinem einzigen Buchstaben bin ich auf den ARD-Bericht eingegangen, sondern nur auf Deine Aussage „was man“ in Europa schaffe und daß das schlimmer zu bewerten sei, als das was Trump eventuell machen werde!
Edita
Boah, du wirst echt immer schlimmer. ICH habe mit Phryne diesen ARD Bericht diskutiert, den sie ja eingestellt hat. Und NUR und AUSSCHLIESSLICH auf diesen Bericht habe ich ihr geantwortet. Du hast dir überhaupt keine Mühe gemacht, sondern mich sofort beschimpft. Das ist die Situation und nicht wie du versuchst mir irgendwas zu unterstellen. Unglaublich!
Zu D. Trump habe ich exakt folgenden Wortlaut geschrieben
Das treibt mich sicherlich mehr um als ob ein Donald Trump für gut, schlecht oder böse befunden wird.
und das meine ich auch so. Er wird und wurde in den USA gewählt, ob uns das passt ist nebensächlich. Versteh das endlich.
Antwort in Bearbeitung👼