Aktuelle Themen Erwähnenswert ! Bemerkenswert !
Luv Ju Tuu💞
Unbedingt Erwähnenswert : Heute ist Frauentag !
Ich hoffe , das wissen vor allem die Mannsbilder .
Joggerin wünscht GUTEN MORGEN !
😁😅Wie schaffst du es, ein fulminantes Alleinstellungsmerkmalzu haben und auch stets zu halten ?...Nun,das schaff nicht ich, das schaffen allein meine Leser !
Bemerkenswert ist es schon!!!
L G
Mareike
"Unbedingt Erwähnenswert : Heute ist Frauentag !
Ich hoffe , das wissen vor allem die Mannsbilder ".(Joggerin)
Guten Morgen !
Bevor ich auf die Mannsbilder zähle, hätts hier mehr als 3 Weibsbilder gebraucht
um mein Echokammer Dasein zu füllen !
Läuft 👄
Keine Zorro kömmert sich dodrömm
Dä piss höchstens e „Z“ en der Schnie
Un fällt lallend vüür Lässigkeit öm
„Na un? Kristallnaach“ (BAP)
"
EU-Innenkommissarin Ylva Johansson hat in eindringlichen Worten einen besseren Schutz flüchtender ukrainischer Kinder vor Menschenhändlern angemahnt.
„Wir wissen, dass unbegleitete Minderjährige in solchen Situationen leider besonders gefährdet sind, Opfer von Kriminellen zu werden“, sagte Johansson im EU-Parlament. So gebe es Berichte von Straftätern, die sich seit Ausbruch des Ukraine-Kriegs als Angehörige von Waisen ausgäben und diese dann in anderen Ländern ausbeuteten."( GN)
Unsere Unterwelt👹
LG
Roxanna
Danke für diese Information, liebe Phryne. Das wusste ich nicht. Ich hoffe, dass unbegleitete Kinder nicht in solche Fänge geraten. Überhaupt, wer schickt denn Kinder alleine weg? Ich dachte, die Mütter fliehen MIT ihren Kindern. Sorry für diese einfältige Frage. Hast Du bitte eine Erklärung dafür? Tine 😥
Gute Frage !
Im schlimmsten Fall könnte man sie aus den Trümmern gerettet haben.................🙏oder Heimkinder.
Ursprünglich wollte ich die schwarzen Schafe recherchieren, die jungen Frauen und Mädchen eine
Unterkunft anbieten und die Polizei schon vor Tagen warnen mußte, dass einige Halunken darunter sind.