Aktuelle Themen Erscheinungsbild bei ST
Oh loretta...
ich habe gerade ein schönes Foto gefunden... und auch eingestellt
Gruß Hanne
ich habe gerade ein schönes Foto gefunden... und auch eingestellt
Gruß Hanne
Re: Erscheinungsbild bei ST
Na, dann zieh ich doch mal mit, Hanne.
Gruß an die Weser
loretta
Gruß an die Weser
loretta
Moin Justus,
als Neuling bei Euch nehm ich für mich in Anspruch, Deiner Meinung zu sein Justus. Die erste Hälfte meines Lebens hab ich in einem Land gelebt, wo es nicht darauf ankam, was ICH von mir preisgab. Die "Firma" wußte auch so Bescheid Heute, in der viel strapazierten "Freiheit" wunder ich mich nicht mehr, wie naiv mancher glaubt den "System" zu entkommen. Als ob es da auf so ein Bildchen noch ankäme.
viele Grüße
Stefan
als Neuling bei Euch nehm ich für mich in Anspruch, Deiner Meinung zu sein Justus. Die erste Hälfte meines Lebens hab ich in einem Land gelebt, wo es nicht darauf ankam, was ICH von mir preisgab. Die "Firma" wußte auch so Bescheid Heute, in der viel strapazierten "Freiheit" wunder ich mich nicht mehr, wie naiv mancher glaubt den "System" zu entkommen. Als ob es da auf so ein Bildchen noch ankäme.
viele Grüße
Stefan
Funktioniert nicht, Hanne.
Nachdem sich nun auffallend viele m&m's sich an meiner HP das Näschen platt gedrückt haben, stelle ich lieber wieder was "Nettes" als Ava ein.
loretta
Nachdem sich nun auffallend viele m&m's sich an meiner HP das Näschen platt gedrückt haben, stelle ich lieber wieder was "Nettes" als Ava ein.
loretta
Ja, was Fotos nicht alles bewirken können...
bist ja auch ein "fesches" Mädel"
Gruß Hanne
bist ja auch ein "fesches" Mädel"
Gruß Hanne
... gewesen, Liebes, gewesen - das Foto hat 8 Jahre auf dem Buckel.
loretta
@ Hanne
Blödeln macht viel mehr Spaß, als irgendwelche Erscheinubngsbilder zu diskutieren, gelle?
loretta
@ Hanne
Blödeln macht viel mehr Spaß, als irgendwelche Erscheinubngsbilder zu diskutieren, gelle?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Darum geht es doch Lorry, es ist immer dieses Geschlecht, dass nach den Bildern schreit. Das wird schon Gründe haben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier mal eine Frau deshalb geklagt hätte.
Meli
Stimmt, liebe meli,
........... jetzt, wo du es sagst.
........... jetzt, wo du es sagst.
... gewesen, Liebes, gewesen - das Foto hat 8 Jahre auf dem Buckel.
loretta
@ Hanne
Ach was sind schon 8 Jahre loretta
Gruß Hanne.... ( meins ist nicht sooo alt ha..ha..)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ihr könnt einen aber richtig neugierig machen......
nordstern
nordstern