Aktuelle Themen Erdbeben in Japan und Feuer in Atomkraftwerk
Gerade in den Nachrichten vernommen,"Russland möchte weitere AKW bauen"!
Kann das nicht verstehen? Aber um die wachsende Stromversorgung zu sicher, braucht es Realersatz, aber das geht nicht von heute auf Morgen.
Wasser ist zum Beispiel bei uns genug vorhanden, leider sind viele Grüne und Linke gegen höhere Staumauern, und mehreren Stauseen, kann das nicht genug wiederholen, aber genügend Strom beziehen möchten alle!
Kann das nicht verstehen? Aber um die wachsende Stromversorgung zu sicher, braucht es Realersatz, aber das geht nicht von heute auf Morgen.
Wasser ist zum Beispiel bei uns genug vorhanden, leider sind viele Grüne und Linke gegen höhere Staumauern, und mehreren Stauseen, kann das nicht genug wiederholen, aber genügend Strom beziehen möchten alle!
Irgendwie sieht diese 2. Explosion völlig anders aus als die erste. Aber die Betreiberfirma wiegelt ab, es sei nur wenig Radioaktivität ausgetreten. karl
Re: Erdbeben in Japan und Feuer in Atomkraftwerk
geschrieben von ehemaliges Mitglied
demnächst kommt noch einer und erzählt die absurde geschichte, dass explosionen in atomkraftwerken das natürlichste von der welt seien und überdies demonstrierten, wie widerstandsfähig die dinger seien. was derzeit abgeht in der propagandaküche der pro-atomkraftler hat unterirdisches niveau. und alles nur, um von der offensichtlichen tatsache abzulenken, dass atomkraftwerke gefährliche monster sind, die niemand beherrscht, im gegenteil, die uns beherrschen.
atomkraftgegner sagten es von anfang an: wer auf atomkraft setzt, ist nicht mehr herr im eigenen haus.
--
Wolfgang
atomkraftgegner sagten es von anfang an: wer auf atomkraft setzt, ist nicht mehr herr im eigenen haus.
--
Wolfgang
.........mit Kernenergie lässt sich am meisten Geld scheffeln - außer noch bei den gehebelten Finanzprodukten .
Mich tröstet nur ein Gedanke :
DIESE ATOM-TEUFEL WERDEN EBENSO ARMSELIG KREPIEREN WIE ALLE ANDEREN AUCH.
Marija
ich frage noch einmal: warum brauchen wir ständig wachsende strombedarfe? warum überhaupt wachstumswahn? wachstum, wachstum, wachstum - auch um den preis der zerstörung unserer lebensgrundlagen? warum nicht sich bescheiden, um der katastrophe zu entgehen?
--
Wolfgang
--
Wolfgang
Verstehen kann ich die verbrecherische Ignoranz und Verniedlichung der Gefahren eines AKW durch unsere Politiker nicht.
Die älteren Generationen haben einmal vor der "Gelben Gefahr" gewarnt, daß bezog sich auf China und ist verkehrt.
Die gelbe Gefahr geht von der FDP aus zusätzlich besteht auch die schwarze Gefahr.
Politiker und Parteien, die AKW´s befürworten und erhalten wollen, dürfen auf keinen Fall gewählt werden.
Sie bedürfen einer gewaltigen Klatsche!!
Angebliche "Wissenschaftler" sollen festgestellt haben, daß in der BRD die Alternative - Energieerzeugung wegen Überkapazitäten abgeschaltet werden, um mehr Profit zu erzielen, weiterhin Exportiert die BRD Strom in das Ausland.
Wenn diese Angaben stimmen, dann ist die Behauptung, wir benötigen die AKW´s eine gewaltige Lüge und die größte Verdummung der Bevölkerung.
Das Regime Merkel und Konsorten gehört abgewählt!!!!
Beginnen wir damit sofort und unbedingt bei den anstehenden Landtagswahlen!!!!
Die "SALAMITAKTIK" der Politiker in Hinsicht auf Atomenergie muß beendet werden.[size=14][/size]
Die älteren Generationen haben einmal vor der "Gelben Gefahr" gewarnt, daß bezog sich auf China und ist verkehrt.
Die gelbe Gefahr geht von der FDP aus zusätzlich besteht auch die schwarze Gefahr.
Politiker und Parteien, die AKW´s befürworten und erhalten wollen, dürfen auf keinen Fall gewählt werden.
Sie bedürfen einer gewaltigen Klatsche!!
Angebliche "Wissenschaftler" sollen festgestellt haben, daß in der BRD die Alternative - Energieerzeugung wegen Überkapazitäten abgeschaltet werden, um mehr Profit zu erzielen, weiterhin Exportiert die BRD Strom in das Ausland.
Wenn diese Angaben stimmen, dann ist die Behauptung, wir benötigen die AKW´s eine gewaltige Lüge und die größte Verdummung der Bevölkerung.
Das Regime Merkel und Konsorten gehört abgewählt!!!!
Beginnen wir damit sofort und unbedingt bei den anstehenden Landtagswahlen!!!!
Die "SALAMITAKTIK" der Politiker in Hinsicht auf Atomenergie muß beendet werden.[size=14][/size]
ich frage noch einmal: warum brauchen wir ständig wachsende strombedarfe? warum überhaupt wachstumswahn? wachstum, wachstum, wachstum - auch um den preis der zerstörung unserer lebensgrundlagen? warum nicht sich bescheiden, um der katastrophe zu entgehen?
--
Wolfgang
Angebliche "Wissenschaftler" sollen festgestellt haben, daß in der BRD die Alternative - Energieerzeugung wegen Überkapazitäten abgeschaltet werden muß, um mehr Profit zu erzielen, weiterhin Exportiert die BRD Strom in das Ausland.
Wir werden dies Volk nicht umerziehen können.
Wir leben von der Armut in der Dritten Welt in Saus und Braus und alle paar Minuten verhungert ein Kind in den Ländern der Dritten Welt damit wir im Übermaß leben.
Unser Probleme sind zum Beispiel, kaufe ich mir eine Rolex zu 15.000 oder 30.000 EURO.
Esse ich heute Hummer, Kaviar und Trinke Champagner, nur nicht an die hungernde Kinder denken, dafür spende ich damit die Politiker in den Armutsländern das Geld in ihre Taschen stecken und Kriegsmaterial von uns kaufen können.
Kaufe ich mir einen Pelzmantel zu 10.000 oder 30.000 EURO, egal ob die Tiere ausgerottet werden, Hauptsache unsere "ELITE", von den Medien hochgelobt, zerstört alles Wertvolle dieser Welt!!
Genau gleich zu Anfang hinschauen,
eventuell nach der Ansicht der Videos weiter unten.
Da hast Du recht, das ist keine harmlose Explosion,
und -wie auch Karl beobachtete- diese Explosion ist total anders als die vorherige. Man beachte den 'Blitz'.
Für meine Beobachtung ist das Ding eindeutig hochgegangen;
wohl deswegen wurde das Video am Anfang bewusst kurzgehalten.
Aus Atom-Bomben-Versuchen ist genau die ganz zu Anfang mit Übergeschwidigkeit sich ausbreitende typische 'Glocke', der 'Schleier' bekannt. Besonders einfach ersichtlich anhand der folgenden Videos unterirdischer A-Versuche.
Zudem wird Radioaktivität verschiedener Substanzen gemessen.
Woher mag das Zeugs wohl kommen, wenn der Reaktokern intakt ist?
eventuell nach der Ansicht der Videos weiter unten.
Da hast Du recht, das ist keine harmlose Explosion,
und -wie auch Karl beobachtete- diese Explosion ist total anders als die vorherige. Man beachte den 'Blitz'.
Für meine Beobachtung ist das Ding eindeutig hochgegangen;
wohl deswegen wurde das Video am Anfang bewusst kurzgehalten.
Aus Atom-Bomben-Versuchen ist genau die ganz zu Anfang mit Übergeschwidigkeit sich ausbreitende typische 'Glocke', der 'Schleier' bekannt. Besonders einfach ersichtlich anhand der folgenden Videos unterirdischer A-Versuche.
Zudem wird Radioaktivität verschiedener Substanzen gemessen.
Woher mag das Zeugs wohl kommen, wenn der Reaktokern intakt ist?
ich frage noch einmal: warum brauchen wir ständig wachsende strombedarfe? ....................
--
Wolfgang
Zum Beispiel um die wachsende Anzahl von Beiträgen im ST verkraften zu können ()