Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Gaaanz einfach Heide, Screenshot- dann ist das Bild auf dem Schreibtisch, und vom Schreibtisch bekomme ich es mit picr.de hier ins Forum, das war's scho !
Dir auch noch einen schönen Abend!
bei PP heult gerade eine Hyäne, brrr, gruselig !
PP
Edita
Dir auch noch einen schönen Abend!
bei PP heult gerade eine Hyäne, brrr, gruselig !
PP
Edita
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heide, ratschläge kann ich dir nicht geben, leider.
aber das ist eine ginsterkatze, *freu*.
mir ist es noch nie gelungen, sie zu sehen.
lg m./.
.
aber das ist eine ginsterkatze, *freu*.
mir ist es noch nie gelungen, sie zu sehen.
lg m./.
.
Danke Euch beiden ‘Wasserlochguckern‘ - und das Kätzchen, beste Margarit, ist extra für DICH.
Heide
Heide
die Gnus sind da ...
... und schon wieder weg. Das ging ruckzuck!
Heide, ich öffne die Bilder in meinem Fotoprogramm. Da kann ich sie, wenn nötig, noch etwas nachbearbeiten.
Myrja
... und schon wieder weg. Das ging ruckzuck!
Heide, ich öffne die Bilder in meinem Fotoprogramm. Da kann ich sie, wenn nötig, noch etwas nachbearbeiten.
Myrja
Heute gehn die Zebras aber auch richtig rein ins Wasser!
Edita
Übrigens im Chat nennen sie die beiden Schakale die da immer rumstreunen, Jackal and Jill !
Edita
Edita
Übrigens im Chat nennen sie die beiden Schakale die da immer rumstreunen, Jackal and Jill !
Edita
Einen schönen Abend allen Beobachter/innen.
Vorhin wollte ich meinem Besuch nur kurz Pete's Cam vorstellen und wir blieben dann ganz fasziniert an der aktuellen Bildfolge hängen.
Wasserschildkröte vs. Waran, wobei die mutige kleine Schildkröte wohl ein Gelege im Sand verteidigen wollte, heißt, statt vor dem vorwitzigen Nilwaran die Flucht zu ergreifen, provozierte sie ihn geradezu, kroch halb unter ihn und jedes Mal, wenn er ihren Kopf schnappen wollte, zog sie selbigen schnell ein.
Das Ende vom Lied war - der Waran zog ab ...
'Heides' Ginsterkatze sahen wir kurz darauf auch noch - leider war ein schärferer Schnappschuss der Schleichkatze nicht möglich.
Vorhin wollte ich meinem Besuch nur kurz Pete's Cam vorstellen und wir blieben dann ganz fasziniert an der aktuellen Bildfolge hängen.
Wasserschildkröte vs. Waran, wobei die mutige kleine Schildkröte wohl ein Gelege im Sand verteidigen wollte, heißt, statt vor dem vorwitzigen Nilwaran die Flucht zu ergreifen, provozierte sie ihn geradezu, kroch halb unter ihn und jedes Mal, wenn er ihren Kopf schnappen wollte, zog sie selbigen schnell ein.
Das Ende vom Lied war - der Waran zog ab ...
'Heides' Ginsterkatze sahen wir kurz darauf auch noch - leider war ein schärferer Schnappschuss der Schleichkatze nicht möglich.
Jetzt war eine kleine Gruppe Zebras da und hat die erstaunten Hyänen ganz schnell verjagt.
Myrja
Myrja
Ja, das war spannend Myrja, ich habe den Moment erwischt.
Allerdings dachte ich, dass es die Schabrakenschakale sind, die auch gestern Abend in größerer Menge da waren.
So kann Frau sich täuschen.
Meli
Allerdings dachte ich, dass es die Schabrakenschakale sind, die auch gestern Abend in größerer Menge da waren.
So kann Frau sich täuschen.
Meli
Guten Abend Meli,
es können natürlich auch die Schakale gewesen sein. Ich bin da nicht so besonders sattelfest was afrikanische Tiere betrifft.
Myrja
es können natürlich auch die Schakale gewesen sein. Ich bin da nicht so besonders sattelfest was afrikanische Tiere betrifft.
Myrja
Myrja, ich auch nicht, aber jetzt ist eine großere Elefantengruppe mit Jungtieren am PP.
Meli
Meli