Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Gazelle mit 2 Madenpickern !
Edita
Edita
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist sehr schön Edita, danke!
Meli
Meli
Shen,
(...) zauberhaft und dann habe ich vor lauter Überraschung zwar die Druck Taste gedrückt, aber Alt vergessen.
So sehe ich jetzt Alt aus, habe nicht ein einziges Foto.
Doch die Tiere kommen ja wieder.
Meli
So ging's mir auch schon ein paar Mal.
Ebenfalls willkommen im Club der faszinierten "Voyeure", Meli!
Ich muss mich jetzt mal losreißen hier, sonst wird das nix mehr mit meinem WE-Programm (Oberflächenglanz der Wohnung und, nachdem das Wetter auch hier nicht zum Rausgehen einlädt, anschließend dann vielleicht ein bisschen "Wellness-Verwöhnprogramm". )...
Beste Grüße an alle Gucker/innen
Shen, auf eure Screenshots hoffend...
Von mir leider nicht, ich muß jetzt nämlich raus zum Einkaufen, Winterbalkonbepflanzung und Brot!
Und dann fahre ich eine Erkundungstour für Montag, also liebe Mitkucker und rinnen, strengt Euch an, das es heute abend was zum kucke gibt!
Edita
Und dann fahre ich eine Erkundungstour für Montag, also liebe Mitkucker und rinnen, strengt Euch an, das es heute abend was zum kucke gibt!
Edita
wenn ich wüsste wie???
also hoffe ich auch auf schöne fotos, denn selber kriege ich die ja nicht hin, heul...
f.o.
also hoffe ich auch auf schöne fotos, denn selber kriege ich die ja nicht hin, heul...
f.o.
Ich bin zwar nicht Edita, aber vielleicht hilft dir das Video auf dieser Seite -
Bildschirmfotos / Screenshots/ Programm Snap free (Links ca. Mitte der aufgerufenen Seite).
Beste Grüße - und erst mal wieder weg ... :)
Bildschirmfotos / Screenshots/ Programm Snap free (Links ca. Mitte der aufgerufenen Seite).
Beste Grüße - und erst mal wieder weg ... :)
... und wieder die Impalagruppe, ein Waran, der leider zu schnell um die Felsecke lief und ein Reiher ...
danke, aber ich geb´s auf, kann damit leider üüüüberhaupt nix anfangen
gucke ich eben eure bilder an und die live-cam
f.o.
gucke ich eben eure bilder an und die live-cam
f.o.
gerade gesehen in motion:
Für alle, die es interessiert, sich die Mühe aber noch nicht gemacht haben.
Wir befinden uns am Wasserloch genau hier:
loretta
Wir befinden uns am Wasserloch genau hier:
loretta