Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Sag mal Shenaya,
ich staune schon seit Tagen über Dein großes Wissen bzgl. der afrikanischen Tierwelt. Hast Du dort mal gelebt, bist Du Biologin oder wie kann es sein, dass Du diese Tiere alle kennst samt ihren Eigenarten?
Lieben Gruß
Myrja
ich staune schon seit Tagen über Dein großes Wissen bzgl. der afrikanischen Tierwelt. Hast Du dort mal gelebt, bist Du Biologin oder wie kann es sein, dass Du diese Tiere alle kennst samt ihren Eigenarten?
Lieben Gruß
Myrja
Danke, Myrja, ich war sehr oft als Touristin unterwegs - vorwiegend in Ostafrika - und betrachtete es gerade deswegen als Auszeichnung, weil ich auf meinen Reisen von Einheimischen mit ehrlichem Respekt öfter als "Mama Africa" bezeichnet wurde (möglicherweise wegen einiger Kenntnisse in den Sprachen der jeweiligen Ethnien und etwas Wissen über Land und Leute und nicht zuletzt die Fauna. Meine Freunde meinen, ich sei in einem früheren Leben zweifellos eine Masai-Frau gewesen
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Dir, Shenaya,
für Deine Antwort, und dass Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt. ich habe dadurch die vergangenen Tage schon eine Menge gelernt.
Danke!
Myrja
für Deine Antwort, und dass Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt. ich habe dadurch die vergangenen Tage schon eine Menge gelernt.
Danke!
Myrja
ist das nebel oder ein buschfeuer???
f.o.
f.o.
Es ist eine Kleinfamilie.
Myrja
Myrja
eben bei djuma entdeckt, es hakt da gewaltig... ich habe dauernd die start-stop-taste gedrückt, um überhaupt mal weiter zu kommen
erst war das zu sehen...
hmmmh... mal weiterklicken um zu gucken was das wird...
und dann.... ein hippo gibt´s da auch leider hat die cam dann weggeschwenkt, dabei dachte ich der kommt noch besser zur geltung
djuma
f.o.
erst war das zu sehen...
hmmmh... mal weiterklicken um zu gucken was das wird...
und dann.... ein hippo gibt´s da auch leider hat die cam dann weggeschwenkt, dabei dachte ich der kommt noch besser zur geltung
djuma
f.o.
Das beobachte ich auch schon seit Stunden, Aber Du hast recht, es macht keinen Spaß ewig GO und STOP im Wechsel zu drücken.
Von Pete's Pond habe ich diese Bilder zu bieten.
Ich habe mich bei Tante Google erkundigt und erfahren, dass die Vögel Waffenkibietze sind.
Myrja
Von Pete's Pond habe ich diese Bilder zu bieten.
Ich habe mich bei Tante Google erkundigt und erfahren, dass die Vögel Waffenkibietze sind.
Myrja
da haben wir ja fast selbe geschossen
ich habe jetzt einen anderen anbieter von djuma, leider zoomt der nicht ran und man sieht nur wasserbewegung im wasser
wie bekommst du deine bilder denn so groß??? meine sind immer nur so klein
djuma-wild-earth
f.o.
ich habe jetzt einen anderen anbieter von djuma, leider zoomt der nicht ran und man sieht nur wasserbewegung im wasser
wie bekommst du deine bilder denn so groß??? meine sind immer nur so klein
djuma-wild-earth
f.o.