Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Na, das war ja ein Timing, Myrja
Einfach nur schön gerade:freigegebene Bilder(adoma)
Adoma
Adoma
Was ist das für ein Vogel? Sieht wie ein Adler aus, aber was für einer?
Myrja
Myrja
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
könnte ein schreiseeadler sein, bekannt auch als fischadler
ich habe eine "buschinspektion" bei djuma erwischt
djuma-waterhole
f.o.
ich habe eine "buschinspektion" bei djuma erwischt
djuma-waterhole
f.o.
du hast einen fischadler erwischt, gratulation
f.o.
f.o.
Was ist das für ein Vogel? Sieht wie ein Adler aus, aber was für einer?
Myrja
kuck mal Myrja:
F.O,hat wahrscheinlich recht!
Edita
Fischadler
Bei Pete treibt sich gerade ein hübsches (aber leider unscharfes) Kudumädel rum und in Kenya tummeln sich wieder ein paar Kaffernbüffel - ich frag mich auch, was die in der roten, (heute aufgeweichten) Erde vor der Lodge suchen und finden ...
Bei Pete treibt sich gerade ein hübsches (aber leider unscharfes) Kudumädel rum und in Kenya tummeln sich wieder ein paar Kaffernbüffel - ich frag mich auch, was die in der roten, (heute aufgeweichten) Erde vor der Lodge suchen und finden ...
ich finde, dass es heute überhaupt sehr unscharf ist, kaum was brauchbares zu finden
ich sehe das kudumädel auch, aber es bringt ja nichts, sie ist unscharf
und bei djuma hakt es wieder mal gewaltig
f.o.
ich sehe das kudumädel auch, aber es bringt ja nichts, sie ist unscharf
und bei djuma hakt es wieder mal gewaltig
f.o.
Es ist schrecklich, wie Menschen mit Tieren umgehen, wenn sie für sich einen (oft nicht nachweisbaren) Vorteil erhoffen, Shenaya!
Pete's Pond
Djuma kann ich schon seit Tagen nicht mehr sehen. Da erscheint an Stelle eines Bildes immer die Meldung: "Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Das verstehe wer will, ich nicht!
Myrja
Pete's Pond
Djuma kann ich schon seit Tagen nicht mehr sehen. Da erscheint an Stelle eines Bildes immer die Meldung: "Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Das verstehe wer will, ich nicht!
Myrja