Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Guten Morgen Pondies usw.
Myrja und Edita,
wunderschöne Vogelbilder habt ihr hier eingestellt und so scharf.
Bin hin und weg.
LG Jaischa
Myrja und Edita,
wunderschöne Vogelbilder habt ihr hier eingestellt und so scharf.
Bin hin und weg.
LG Jaischa
Tja Jaischa, mit unserem Können hat das nüscht zu tun, es kommt immer drauf an wie scharf der Zoomie ist, ist der scharf genug, werden wir auch scharf!
Edita
Edita
So isses, Edita!
Myrja
Myrja
Ja, ich weiß, es kommt da auf die Sekunde an.
Meine Auswahl von heute morgen:
Jaischa
Meine Auswahl von heute morgen:
Jaischa
Hallo Wasserloch-Fans
Heute morgen um ca. 7 Uhr habe ich einen Leoparden bei Naledi im Gras liehen sehen.
Er war fast nicht zu erkennen, weil er weit weg war. Zoomie funktionierte nicht.Als er dann aufstand und ich ihn erhaschen wollte, war er auch schon auf und davon. Schade
Ich habe das Bild aber trotzdem gemacht, vielleicht kann man ihn ja evtl. erkennen (links vom Baumstamm)
Die restlichen Bilder sind auch von heute morgen von den versch. WL
Jaischa
Heute morgen um ca. 7 Uhr habe ich einen Leoparden bei Naledi im Gras liehen sehen.
Er war fast nicht zu erkennen, weil er weit weg war. Zoomie funktionierte nicht.Als er dann aufstand und ich ihn erhaschen wollte, war er auch schon auf und davon. Schade
Ich habe das Bild aber trotzdem gemacht, vielleicht kann man ihn ja evtl. erkennen (links vom Baumstamm)
Die restlichen Bilder sind auch von heute morgen von den versch. WL
Jaischa
Hallo Jaischa,
das ist sicherlich der Leopard, den ich neulich abends gesehen habe. Glückwunsch, dass Du ihn entdecken konntest!
Bilder von heute bei Djuma und PP:
Myrja
das ist sicherlich der Leopard, den ich neulich abends gesehen habe. Glückwunsch, dass Du ihn entdecken konntest!
Bilder von heute bei Djuma und PP:
Myrja
Danke Myrja. Gestern so gegen 17 oder 18 Uhr muß der Leo auch schon mal kurz bei Naledi gewesen sein. War rechts neben der Live-Cam unter " Breaking " (rot unterlegt) zu lesen.
Gruß Jaischa
Gruß Jaischa
Tembe-Eintänzer beim Ballett-Training ...
Na das haste ja wieder toll hingekriegt Shen, super!
Über PP ist gerade ein tolles Wetterleuchten!
Edita
Pete's Pond
Ist wohl schon ziemlich nahe das Gewitter, gerade ist die Cam wieder ausgefallen!
Über PP ist gerade ein tolles Wetterleuchten!
Edita
Pete's Pond
Ist wohl schon ziemlich nahe das Gewitter, gerade ist die Cam wieder ausgefallen!
Mußte sehr lachen über deinen Eintänzer von Tembe, Shenaya
Habe die Melodie dazu im Geiste förmlich gehört.
Jaischa
Habe die Melodie dazu im Geiste förmlich gehört.
Jaischa