Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten morgen mädelz
ich war schon wasserloch gucken
bei nkorho tobt das leben, ich dachte immer da ist nix, aber guckt mal...
und eine herde gnus habe ich gesichtet... tja wenn man früh aufsteht sieht man auch was
im hintergrund ist lodge zu sehen
f.o.
ich war schon wasserloch gucken
bei nkorho tobt das leben, ich dachte immer da ist nix, aber guckt mal...
und eine herde gnus habe ich gesichtet... tja wenn man früh aufsteht sieht man auch was
im hintergrund ist lodge zu sehen
f.o.
Guten Morgen!
Ich bin heute auch früh aufgestanden und konnte so Einiges entdecken.
Myrja
Ich bin heute auch früh aufgestanden und konnte so Einiges entdecken.
Myrja
Gerade habe ich richtig lachen müssen, bei Djuma haben ein Hippo und ein Wasservogel Ausdauer im keine Angst zu haben geübt:
Edita
Edita
ich muss auch lachen edita... das letzte foto ist klasse... hippo´s sind verspielte gesellen
ich musste gestern so über das lütte lachen, als das mit dem dicken ast spielte und mutti gehen wollte... bis es mutti dan zu bunt wurde und sie den ast einfach ans ufer legte und das lütte anbrüllte
das ging dann auch ganz artig mit in den wald
f.o.
ich musste gestern so über das lütte lachen, als das mit dem dicken ast spielte und mutti gehen wollte... bis es mutti dan zu bunt wurde und sie den ast einfach ans ufer legte und das lütte anbrüllte
das ging dann auch ganz artig mit in den wald
f.o.
Vergrößerte Darstellung = unten rechts
jetzt schon doppelkino, toll
ich habe bei naledi,nkorho, tembe, idube und pp auf der lauer gelegen
nicht nur der eisvogel fühlt sich auf dem strahler wohl... kuhreiher anscheinend auch und in den büschen habe ich noch nie kuhreiher sitzen sehen
schildis bei nkorho
elefant bei naledi
hippo´s bei idube
und impala bei tembe... das impala hat ganz schön viele vögel im fell und fühlte sich damit auch nicht wohl, vor allem sind das so große vögel
ich hänge noch schnell ein paar bilder an...
nkorho... etwas unscharf die gnuherde mitten in den impalas
die zwei hübschen sind bei idube unterwegs
diese beiden sind unzertrennlich, immer zusammen...
f.o.
ich habe bei naledi,nkorho, tembe, idube und pp auf der lauer gelegen
nicht nur der eisvogel fühlt sich auf dem strahler wohl... kuhreiher anscheinend auch und in den büschen habe ich noch nie kuhreiher sitzen sehen
schildis bei nkorho
elefant bei naledi
hippo´s bei idube
und impala bei tembe... das impala hat ganz schön viele vögel im fell und fühlte sich damit auch nicht wohl, vor allem sind das so große vögel
ich hänge noch schnell ein paar bilder an...
nkorho... etwas unscharf die gnuherde mitten in den impalas
die zwei hübschen sind bei idube unterwegs
diese beiden sind unzertrennlich, immer zusammen...
f.o.
Shenaya deine Videos werden immer besser.
Ich hab von gestern noch ein paar Bildchen von den Grünmeerkatzen, die sich bis zu den Touris in deren Lodges vorwagen.
Ach.... bei den Menschen gibts ja auch n u r Wasser!
Jaischa
Ich hab von gestern noch ein paar Bildchen von den Grünmeerkatzen, die sich bis zu den Touris in deren Lodges vorwagen.
Ach.... bei den Menschen gibts ja auch n u r Wasser!
Jaischa
Kuckt mal, da " reitet " eine Schildkröte hoch erhobenen Hauptes und stolz wie Bolle
auf einem Hippo
Edita
DJUMA
auf einem Hippo
Edita
DJUMA
LEO-Sichtung nur ganz ganz kurz um 16.30 Uhr. Wupp dann war er wieder weg.
Jaischa
Jaischa
Jaischa,
ich habe ihn auch ganz kurz zu sehen bekommen. Schwups - schon war er wieder weg.
Wahrscheinlich wegen dieser lauten und stinkenden Maschine, die da dann dauernd rumkurvte.
"Niemand ist eine Insel" behauptete Simmel. Er hat da wohl die Hippos nicht gekannt. Denn auf denen kann man wunderbar als Schildkröte (sogar mit der besten Freundin zusammen ) ein gemütliches Sonnenbad nehmen, fast so wie auf einer Insel.
Myrja
ich habe ihn auch ganz kurz zu sehen bekommen. Schwups - schon war er wieder weg.
Wahrscheinlich wegen dieser lauten und stinkenden Maschine, die da dann dauernd rumkurvte.
"Niemand ist eine Insel" behauptete Simmel. Er hat da wohl die Hippos nicht gekannt. Denn auf denen kann man wunderbar als Schildkröte (sogar mit der besten Freundin zusammen ) ein gemütliches Sonnenbad nehmen, fast so wie auf einer Insel.
Myrja