Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Die beiden jungen Leoparden pirschen an der Djuma-Wasserstelle - seit ca. 10 Minuten ...
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja shen, ich habe sie auch gesehen, wunderschöne tiere sind das... ich bin hin und weg
der schleicht sich ganz vorsichtig ans wasserloch
scheint was entdeckt zu haben...
beide, leider unscharf bei der beleuchtung
am wasser gab´s nichts, also wieder rauf auf die fahrbahn und da beobachtet, ob es was zu jagen gibt
das war schön als tagesabschluss, nochmal diese wundervollen tiere gesehen zu haben
f.o.
der schleicht sich ganz vorsichtig ans wasserloch
scheint was entdeckt zu haben...
beide, leider unscharf bei der beleuchtung
am wasser gab´s nichts, also wieder rauf auf die fahrbahn und da beobachtet, ob es was zu jagen gibt
das war schön als tagesabschluss, nochmal diese wundervollen tiere gesehen zu haben
f.o.
Noch ein kleiner Zusammenschnitt von den beiden schönen Gefleckten.
Leider brach die Dunkelheit zu schnell herein ...
Da waren diese schönen Leo´s doch tatsächlich heute gleich zweimal zu sehen. Hab sie leider abends verpasst.
FrauOberschlau, ich finde die Bilder sind doch recht deutlich geworden. Toll....
Allen Wasserloch-Fans einen schönen Abend wünscht
Jaischa
FrauOberschlau, ich finde die Bilder sind doch recht deutlich geworden. Toll....
Allen Wasserloch-Fans einen schönen Abend wünscht
Jaischa
Fernsehtipp - heute Abend, 20.15 Uhr - 3sat - aus der Reihe "Universum"
Wildes Nairobi - Wo Leoparden durch Gärten schleichen
Danke für den Tipp Shen, es war ein traurig machender Film, aber trotzdem sehr sehenswert!
Edita
Edita
Nur ein Hallo heute Abend und Danke an alle Beiträge mit Fotos und Videos.
Mich hatte die Ostsee ein wenig in den Bann gezogen
Jetzt werde ich sicherlich wieder häufiger am Wasserloch sitzen und freue mich auf Euch alle
Adoma
Mich hatte die Ostsee ein wenig in den Bann gezogen
Jetzt werde ich sicherlich wieder häufiger am Wasserloch sitzen und freue mich auf Euch alle
Adoma
Hallo ihr eifrigen und erfolgreichen Wasserlochfotografen.
Ganz tollr Bilder und Videos habt ihr eingestellt,
Abendstimmung bei PP.... meine Ausbeute heute.
L.G. Baeke
Ganz tollr Bilder und Videos habt ihr eingestellt,
Abendstimmung bei PP.... meine Ausbeute heute.
L.G. Baeke
Guten Morgen, liebe Pondies - ich muss leider los, aber auf Djuma ist wieder einer der jungen Gefleckten zu sehen grad.
LG - Shen
LG - Shen
Guten Morgen!
Ja, es ist ein guter Morgen, denn, Shenaya und all Ihr Anderen, ich habe endlich auch mal live einen "Gefleckten" gesehen. Ich bin hin weg von diesen stolzen Tieren!
Myrja
Ja, es ist ein guter Morgen, denn, Shenaya und all Ihr Anderen, ich habe endlich auch mal live einen "Gefleckten" gesehen. Ich bin hin weg von diesen stolzen Tieren!
Myrja