Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
An der Djuma-Wasserstelle schlabbert wieder "jemand" laut - und ich kann wieder nicht sehen, wer oder was das ist ...
Shen, Mikrofon und Bild können nicht identisch sein, das Mikrofon steht bestimmt in der Nähe der Lodge, man hört ja auch manchmal Stimmen, das schlabbern hört sich an, wie vom Hund! Haste im Chat gelesen ? Heute Nacht ist ein Leo durch's Camp gelatscht!
Edita
Meinst wirklich, das Micro ist in der Nähe der Lodge platziert? Ich hörte heute Morgen die Leute im Jeep (an der Wasserstelle, s. SShot von heute morgen) sprechen.
Wooow, ein Leo - ne, in den Chat schaue ich nur hin und wieder, meist ist grad nix los, wenn ich gucke. Aber Frau O. wird ja heute Nachtwache halten und uns dann berichten, was abging .
Und morgen früh - kurz nach 5 - werde ich da sein ...
Und wieder schlabbert'"s" ...
Wooow, ein Leo - ne, in den Chat schaue ich nur hin und wieder, meist ist grad nix los, wenn ich gucke. Aber Frau O. wird ja heute Nachtwache halten und uns dann berichten, was abging .
Und morgen früh - kurz nach 5 - werde ich da sein ...
Und wieder schlabbert'"s" ...
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich gehe nach dem tatort ins bett meine gutste
der link bleibt geöffnet, damit ich morgen früh nach dem aufsteehn gleich mal gucken kann und dann wartet meine arbeit auf mich bzw. wird ins haus gebracht... ich weiß gar nicht wie ich dann anstellen soll, arbeiten und wasserloch gucken
eben ein dumpfes geräusch als wenn irgendwas in eine tonne fällt, oder der ranger ist gegen das schutzblech der hütte getreten
f.o.
der link bleibt geöffnet, damit ich morgen früh nach dem aufsteehn gleich mal gucken kann und dann wartet meine arbeit auf mich bzw. wird ins haus gebracht... ich weiß gar nicht wie ich dann anstellen soll, arbeiten und wasserloch gucken
eben ein dumpfes geräusch als wenn irgendwas in eine tonne fällt, oder der ranger ist gegen das schutzblech der hütte getreten
f.o.
link vom wasserloch
kinder´s er funzt wieder und jetzt bleibt der auch über nacht an und wird nicht abgestellt da bewegt sich ganz viel an cam´s
göga hat es auf seinem lap probiert nd sagte so nebenbei, dass es wieder geht... als wenn das unwichtig wäre
f.o.
..bei mir geht garnichts
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der link geht an beiden lap´s hier im haus, öffnet sich sofort
selbst wenn ich ich den in deinem zitierfeld anklicke
f.o.
selbst wenn ich ich den in deinem zitierfeld anklicke
f.o.
der link geht an beiden lap´s hier im haus, öffnet sich sofort
f.o.
bei mir öffnet sich wirklich nichts, leider!
bei mir auch nicht
nixe
nixe
Ich stelle noch mal beide Links ein!
USTREAM Link Wasserloch
Wasserloch
Es laufen gerade Beide!
Edita
USTREAM Link Wasserloch
Wasserloch
Es laufen gerade Beide!
Edita