Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Im Chat war grad die Rede von einem Hippo. Ich denke, selbst wenn das Wasser manchmal für kurze Momente zu kochen scheint, ein Hippo liegt - soweit ich das von hier aus beurteilen kann - sicher nicht im Wasser rum
Shen, die sprachen von dem Wasserloch, was an der anderen Seite der Straße liegt, ich verfolge das auch schon eine Weile!
( heimliche Spannerin ) Da " wimmelt " es anscheinend vor Wasserlöchern, bei den formidablen Lodges muß das aber auch sein !
Edita
Gefährlicher Moment, aber die Jagdzeit der Großkatzen ist ja zum Glück eher morgens, in der Dämmerung. Und ein Krokodil habe ich bisher genau so wenig gesehen in der Wasserstelle wie ein Flusspferd.
Botswana-Cam
Edita
Edita
hm
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe webervögel auf dem anderen programm gefunden
f.o.
f.o.
Danke für den Link mit der Livecam im Aberdare NP, Myria.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie schnell die Sonne in Äquatornähe sinkt - pünktlich um 18.30 Uhr bricht die Dämmerung so schnell herein. Und ich bekomme gleich wieder Fernweh...
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie schnell die Sonne in Äquatornähe sinkt - pünktlich um 18.30 Uhr bricht die Dämmerung so schnell herein. Und ich bekomme gleich wieder Fernweh...
Eine Giraffe im Tembe Nationalpark
Edita
Edita
Eine Elefantenherde in Kenia, leider von Menschen umringt!
Edita
Edita
Die hocken zwar ziemlich weit oben, auf der Galerie der Lodge (des Hotels), aber ich finde auch, die Cam müsste die Köpfe der Touris nicht unbedingt zeigen ...