Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Klasse Schnappschuss von der Familie Nilgans, Myria.
Als ich eben kurz in diese Cam schaute, waren Nester von Webervögeln zu sehen und hin und wieder sogar einer der zitronengelben Gefiederten, der wohl gerade seinen Nachwuchs in den kunstvoll "gewebten", hängenden Nestern fütterte.
Shen, die jetzt wieder zu den KAFFERNBÜFFELN rüberschwenkt ...
Als ich eben kurz in diese Cam schaute, waren Nester von Webervögeln zu sehen und hin und wieder sogar einer der zitronengelben Gefiederten, der wohl gerade seinen Nachwuchs in den kunstvoll "gewebten", hängenden Nestern fütterte.
Shen, die jetzt wieder zu den KAFFERNBÜFFELN rüberschwenkt ...
Ich hab noch mal einen link von WildEarth gefunden !
@ Myrja
Den Link von Africam hatte ich vorgestern auch, aber ich finde, daß die bilder sehr schlecht sind, sehr anstrengend da länger reinzuschauen!
WildEarth
Edita
@ Myrja
Den Link von Africam hatte ich vorgestern auch, aber ich finde, daß die bilder sehr schlecht sind, sehr anstrengend da länger reinzuschauen!
WildEarth
Edita
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber wasserbüffel sind ja auch ganz nett anzusehen
f.o.
Ja, besonders, wenn die Kerle den ganzen Tag mit dem Wertesten im Wasser liegen
und sich die Maden picken lassen.
Ist wie Kreuzfahrt mit Whirlpool auf afrikanisch.
Das sollte ich mir mal erlauben.
nordstern
stell davon erstmal ein bild ein, dann werden wir ja sehen, ob das erachtenswert ist
ich bestell schon mal den madenpicker, dann darfste aber nicht auf´m rücken liegen
f.o.
ich bestell schon mal den madenpicker, dann darfste aber nicht auf´m rücken liegen
f.o.
es tut sich was am wasserloch, die ranger sind erwacht
bissel klein, aber man erkennt die schildis auch so
f.o.
bissel klein, aber man erkennt die schildis auch so
f.o.
Dein Würfelbüffel brennt gerade an.
nordstern
nordstern
ne tut er nicht, göga hat gerade umgerührt
frau hat ja personal, ätsch
f.o.
frau hat ja personal, ätsch
f.o.
IMPALA-ZEIT
Im Chat war grad die Rede von einem Hippo. Ich denke, selbst wenn das Wasser manchmal für kurze Momente zu kochen scheint, ein Hippo liegt - soweit ich das von hier aus beurteilen kann - sicher nicht im Wasser rum
Im Chat war grad die Rede von einem Hippo. Ich denke, selbst wenn das Wasser manchmal für kurze Momente zu kochen scheint, ein Hippo liegt - soweit ich das von hier aus beurteilen kann - sicher nicht im Wasser rum
also ich denke auch nicht, dass da ein hippo drin liegt, dafür ist das wasser einfach zu ruhig und ich gucke schon seit stunden auf´s wasser das ist einfach nur spannend das ganze
das einzigste was ich bei petes pond gesehen haben, war ein durchgaloppierender rancher auf einem scharzem pferd
f.o.
das einzigste was ich bei petes pond gesehen haben, war ein durchgaloppierender rancher auf einem scharzem pferd
f.o.