Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Wue war das bei Dir Shen? Ham wa was verpasst? Oder war bei Dir auch dunkel, ich hab aus dem Chat ersehen, daß es Probleme mit dem U-stream gab !
Edita
Edita
Moin, Edita. S. letzte Seite, die Kaffernbüffel und Safari-Touris - Der Graureiher nahm auch wieder Position ein auf dem Baum. Kurz darauf war auch hier längere "Sendepause" leider.
So wie jetzt auch gerade !? Ich kündige denen die Freundschaft, sofort - nee etwas später, läuft wieder!
Edita
Edita
Genau - die Schildis fahren grad Einbaum .
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten morgen...
ich bin extra um 5.04 uhr aufgestanden, um das wasserloch auf sendung zu holen... ging nicht mit dem "originallink"
ohne brille, noch verschlafen konnte ich weiter nix probieren, der link ist ja gespeichert und ich konnte ungefähr ahnen wo der sitzt ... bin dann traurig wieder ins bett
mit dem ersatzlink von gestern gings dann jetzt auch
sehe gerade schildkröten auf´m baumstamm
so jetzt hopp gopp unter die dusche dann wasserloch geguckt den ganzen tag
f.o.
ich bin extra um 5.04 uhr aufgestanden, um das wasserloch auf sendung zu holen... ging nicht mit dem "originallink"
ohne brille, noch verschlafen konnte ich weiter nix probieren, der link ist ja gespeichert und ich konnte ungefähr ahnen wo der sitzt ... bin dann traurig wieder ins bett
mit dem ersatzlink von gestern gings dann jetzt auch
sehe gerade schildkröten auf´m baumstamm
so jetzt hopp gopp unter die dusche dann wasserloch geguckt den ganzen tag
f.o.
Genau - die Schildis fahren grad Einbaum .
Hier sind sie :
Edita
Super Schnappschuss wieder (Y).
Ich grüble grad, was das für ein schwarz-weißer Vogel (Strandläufer?) sein könnte?
Ich grüble grad, was das für ein schwarz-weißer Vogel (Strandläufer?) sein könnte?
Die Kaffernbüffel haben schon wieder Durst...
Sieht aus wie ein Kiebitz ! Aber was machen die Büffel nun, riechen die etwa da draußen was ?
Edita
Edita
Du warst wieder schneller, lach.
LG,
woelfin
LG,
woelfin