Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Ha, da hab ich zu lang rumgebastelt
Ich bin nicht sicher, möglicherweise ist es eine Rackenart.
Fantastisch, wie scharf die Cam die Tiere teilweise ranzoomt!
Ich bin nicht sicher, möglicherweise ist es eine Rackenart.
Fantastisch, wie scharf die Cam die Tiere teilweise ranzoomt!
Schildkröten tummeln sich auch in dem Tümpel!
Edita
Edita
Super, die Schildkröten habe ich nicht gesehen.
Noch mehr Chancen, Tiere an der Wasserstelle zu beobachten, hätten wir wahrscheinlich, wenn dort nicht grad Regenzeit (Sommer) wäre, weil die Tiere in der Trockenzeit über den ganzen Tag hinweg ihren Durst stillen würden, aber auch um diese Zeit ist die Beobachtung teilweise sehr spannend.
Frau Google meinte übrigens, der schillernde Gefiederte könnte tatsächlich eine Blauracke sein.
Gut Guck wünsche ich weiterhin...
Shen
Noch mehr Chancen, Tiere an der Wasserstelle zu beobachten, hätten wir wahrscheinlich, wenn dort nicht grad Regenzeit (Sommer) wäre, weil die Tiere in der Trockenzeit über den ganzen Tag hinweg ihren Durst stillen würden, aber auch um diese Zeit ist die Beobachtung teilweise sehr spannend.
Frau Google meinte übrigens, der schillernde Gefiederte könnte tatsächlich eine Blauracke sein.
Gut Guck wünsche ich weiterhin...
Shen
Danke - grad war ein großer Wasserbock zu sehen (weiße Kreiszeichnung am Hinterteil)... - Mensch, ist das Klasse, ich werd noch am PC verhungern, wenn das so weitergeht .
Yes my dear, ich auch!
Edita
Edita
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten morgen hier
das erste heute morgen nicht der ST, sondern...???? genau die live-cam aus afrika angestellt und wunderschöne bilder gesehen... besser als fernsehen
wie macht ihr das nur, dass ihr so scharfe fotos der tiere bekommt??? ich sehe ja auch was, aber lange nicht so gestochen superscharf
egal, hauptsache ich kann etwas beobachten
f.o.
das erste heute morgen nicht der ST, sondern...???? genau die live-cam aus afrika angestellt und wunderschöne bilder gesehen... besser als fernsehen
wie macht ihr das nur, dass ihr so scharfe fotos der tiere bekommt??? ich sehe ja auch was, aber lange nicht so gestochen superscharf
egal, hauptsache ich kann etwas beobachten
f.o.
Moin, moin und Willkommen im Club .
Das mit der Schärfe der Screenshots ist reine Glückssache, je nachdem, wie "ruhig" die Cameinstellung grad ist beim Zoomen.
Im Moment sind, glaube ich, Grant-Gazellen zu sehen.
>>> Live-Webcam
Das mit der Schärfe der Screenshots ist reine Glückssache, je nachdem, wie "ruhig" die Cameinstellung grad ist beim Zoomen.
Im Moment sind, glaube ich, Grant-Gazellen zu sehen.
>>> Live-Webcam
Shen,
das mit der Schärfe habe ich auch so beobachtet. Es kommt immer auch auf die Windverhältnisse an. Je nachdem, wie sich die Baumwipfel oder Büsche bewegen.
Ich habe diese Gazellen auch gesehen, zauberhaft und dann habe ich vor lauter Überraschung zwar die Druck Taste gedrückt, aber Alt vergessen.
So sehe ich jetzt Alt aus, habe nicht ein einziges Foto.
Doch die Tiere kommen ja wieder.
Meli
das mit der Schärfe habe ich auch so beobachtet. Es kommt immer auch auf die Windverhältnisse an. Je nachdem, wie sich die Baumwipfel oder Büsche bewegen.
Ich habe diese Gazellen auch gesehen, zauberhaft und dann habe ich vor lauter Überraschung zwar die Druck Taste gedrückt, aber Alt vergessen.
So sehe ich jetzt Alt aus, habe nicht ein einziges Foto.
Doch die Tiere kommen ja wieder.
Meli
edita, wie machste das denn damit du fotos kriegst, ich probiere es dauernd und kriege keine, nur filme bzw. der link taucht dann auf
dabei sehe ich so viele tiere am wasserloch
f.o.
dabei sehe ich so viele tiere am wasserloch
f.o.