Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
LEO KAM NOCHMAL ZURÜCK...............
Ich freue mich, dass ich unseren schönen Gefleckten
auch noch gesehen habe ...
auch noch gesehen habe ...
Den Leo, den Shenaya so toll auf Video festgehalten hat, habe ich jetzt noch als Bilder.......weil er sooo süß ist
Jaischa
Jaischa
Schönen Valentinstag wünscht Euch
Jaischa
ICH GLAUB´ ICH HAB HIER SCHON WAS SELTENES HEUTE ERWISCHT
EINE LÖWIN AM WASSERLOCH VON TEMBE - oder?
Jaischa
ICH GLAUB´ ICH HAB HIER SCHON WAS SELTENES HEUTE ERWISCHT
EINE LÖWIN AM WASSERLOCH VON TEMBE - oder?
Herzlichen Glückwunsch, Jaischa. Heute Vormittag dachte ich gerade daran, dass wir schon längere Zeit keine Löwen mehr an den Wasserstellen gesehen haben. Wann ungefähr war die Löwin zu sehen?
LG - Shen
LG - Shen
Shenaya, das könnte so ca. zwischen 14 und 14.30 Uhr gewesen sein.
Ich habs auch erst spät gemerkt. Dann war der Tempe-Bildschirm plötzlich schwarz und danach war die Löwin dann nicht mehr zu sehen. L e i d e r
LG zum Valentinstag wünscht Jaischa
Ich habs auch erst spät gemerkt. Dann war der Tempe-Bildschirm plötzlich schwarz und danach war die Löwin dann nicht mehr zu sehen. L e i d e r
LG zum Valentinstag wünscht Jaischa
Auch dir gute Wünsche und weiterhin viel Glück bei deinen Schnappschüssen.
Jetzt schnappe ich mir meinen Apfelkuchen und hocke mich genüsslich mampfend zwischen Tembe und Nkorho - mit dem Finger am "Druck"er .
HG - Shen
Löwin "Elsa" ist nochmal zurück gekommen !!!!!!!!!!
Jaischa
Jaischa
Shenaya, lass Dir den Apfelkuchen gut schmecken, pass auf, dass er nicht ins Wasser fällt.
Jaischa, da hast Du heute am Valentinstag Glück gehabt mit der Löwin, freue mich mit Dir.
Heute Mittag habe ich bei Tembe diese Echse erwischt.
Noch einen Abend für Euch. Gleich kommen unsere Kinder, mein Mann hat heute Geburtstag.
Baeke
Jaischa, da hast Du heute am Valentinstag Glück gehabt mit der Löwin, freue mich mit Dir.
Heute Mittag habe ich bei Tembe diese Echse erwischt.
Noch einen Abend für Euch. Gleich kommen unsere Kinder, mein Mann hat heute Geburtstag.
Baeke