Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Boah, ich war auch gerade beim Kochen, nee-nee nicht vor Wut, sondern für morgen, Pudding zur " Bestechung " von Mausi und Rotkraut, das schmeckt ja besser, wenn man es am Tag vorher kocht, aber ein paar Shots konnte ich doch auch machen, hier kommen sie....
Viel Vergnügen wünscht Edita
Viel Vergnügen wünscht Edita
Oh Shen, wunder-wunderschön! Da geht mir richtig das Herz auf, vielen, vielen Dank!
Edita
Edita
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
shen, danke für das wunderschöne video... zu niedlich die kuschelei
ich denke das sind die selben die ich schon mal vor der linse hatte, aber es waren drei damals... vielleicht ist dem dritten was zugestoßen ich hatte sie am 22.11. gesichtet, so lange ist das noch gar nicht her...
genau an der stelle sind sie auch gewesen, die kamen so aus dem nichts über die böschung in den sand und waren auch ziemlich schnell wieder weg
f.o.
ich denke das sind die selben die ich schon mal vor der linse hatte, aber es waren drei damals... vielleicht ist dem dritten was zugestoßen ich hatte sie am 22.11. gesichtet, so lange ist das noch gar nicht her...
genau an der stelle sind sie auch gewesen, die kamen so aus dem nichts über die böschung in den sand und waren auch ziemlich schnell wieder weg
f.o.
Ich freue mich, dass euch das Video gefallen hat. Danke!
Das war ein echter Glücksfall heute ...
Hier ist noch Teil 2 der Kuschelszene
mit dem Titel
"Ich kaue dir ein Ohr ab..."
Das war ein echter Glücksfall heute ...
Hier ist noch Teil 2 der Kuschelszene
mit dem Titel
"Ich kaue dir ein Ohr ab..."
Hihi, Adoma, das ist mal ein Zufall ... identisch bis auf die Hintergrundmusik und die Länge - ich finds einfach super (Y). Danke!
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.
Shenaya
Wunderschönes Video , liebe Shenaya. Und Dank Edita habe ich auch noch ein wenig live erleben dürfen - und dank der Frauen, die bei meinem Aufschrei den PC geräumt haben lol..
Ich habe noch ein Foto aus der Sequenz gemacht und ich bin sicher:
alles eine Frage der Zeit, dann haben wir wieder Glück!
Schau mir in die Augen
Adoma
Muss doch nicht zweimal erscheinen.
Wunderschönes Video , liebe Shenaya. Und Dank Edita habe ich auch noch ein wenig live erleben dürfen - und dank der Frauen, die bei meinem Aufschrei den PC geräumt haben lol..
Ich habe noch ein Foto aus der Sequenz gemacht und ich bin sicher:
alles eine Frage der Zeit, dann haben wir wieder Glück!
Schau mir in die Augen
Adoma
Hallo Fans,
was hattet ihr da heute ein großes Glück mit den Leo`s
Herzlichen Glückwunsch
Jaischa
was hattet ihr da heute ein großes Glück mit den Leo`s
Herzlichen Glückwunsch
Jaischa
Danke. Jaischa.
Mir gefiel heute noch die Spiegelung dieser
KUHREIHER-Riege
an Pete's Pond.
Mir gefiel heute noch die Spiegelung dieser
KUHREIHER-Riege
an Pete's Pond.
Perfekt!
Einfach nur schön!
Adoma
Einfach nur schön!
Adoma
Guten Morgen und Gratulation Euch allen zu diesen tollen Aufnahmen!
Ich bin total begeistert und hoffe, dass ich die beiden Leos auch mal live zu sehen bekomme. Am Sonntag habe ich wieder etwas mehr Zeit die Wasserlöcher zu beobachten.
Myrja,
die total hin und weg ist vor Freude.
Ich bin total begeistert und hoffe, dass ich die beiden Leos auch mal live zu sehen bekomme. Am Sonntag habe ich wieder etwas mehr Zeit die Wasserlöcher zu beobachten.
Myrja,
die total hin und weg ist vor Freude.