Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Schon wieder ein Elefant! ;-( Der wohl eine kalte Dusche nötig hatte.
Adoma
Adoma
Neue Gesellen?
Adoma
Adoma
Hallo, Pondies - sonnige Grüße ...
Eine schöne Libellemit schwarzen Flügelbinden vor der PP-Cam ...
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich grüße alle wasserlochgucker
shen, ich ahbe das mit dem vogel auch gesehen, die impalas fanden das nicht lustig und haben sie immer weggescheucht... ich fand die für´n madenpicker riesig groß, bei den wasserbüffeln waren die viel kleiner
die gucks von djuma habe ich heute auch gesehen, gezählt habe ich sie aber nicht...
f.o.
shen, ich ahbe das mit dem vogel auch gesehen, die impalas fanden das nicht lustig und haben sie immer weggescheucht... ich fand die für´n madenpicker riesig groß, bei den wasserbüffeln waren die viel kleiner
die gucks von djuma habe ich heute auch gesehen, gezählt habe ich sie aber nicht...
f.o.
Schön, dass du das auch beobachten konntest. (Y)
Mir kamen diese Vögel regelrecht aggressiv vor - anfangs dachte ich sogar, es handle sich um kleine Vampirfledermäuse, weil die Impalas zeitweise richtig panikartig reagierten.
Auf weitere Bilder
freut sich
Shen
Mir kamen diese Vögel regelrecht aggressiv vor - anfangs dachte ich sogar, es handle sich um kleine Vampirfledermäuse, weil die Impalas zeitweise richtig panikartig reagierten.
Auf weitere Bilder
freut sich
Shen
bei africam sitzt ein dickes insekt vor der linse, genau da wo die cam die hippo´s ins visier nehmen könnte
ja die impalas waren sehr nervös, das hat denen nicht gefallen mit den vögeln am körper.. zeitweise hatte das eine tier drei stück davon an sich
f.o.
ja die impalas waren sehr nervös, das hat denen nicht gefallen mit den vögeln am körper.. zeitweise hatte das eine tier drei stück davon an sich
f.o.
die reisegruppe ist wieder unterwegs
f.o.
f.o.
Guten Abend liebe Pondies,
hatte heute wieder keine Zeit, länger am Wasserloch zu sitzen. ( Weihnachtsfeiern)
Freue mich aber über Eure gelungenen Schnappschüsse hier.
Einen schönen Abend,
bis denne,
Baeke
hatte heute wieder keine Zeit, länger am Wasserloch zu sitzen. ( Weihnachtsfeiern)
Freue mich aber über Eure gelungenen Schnappschüsse hier.
Einen schönen Abend,
bis denne,
Baeke
der Webervogel ist die einzige Ausbeute an den Wasserlöchern heute morgen,
allen die hier reinschauen wünsche ich einen schönen Tag,
Baeke