Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten morgen an wasserloch, spanner eins ist schon zur stelle
die ausbeute war nicht doll, aber immerhin sehr farbenfroh
der hier lauert auf frühstück...
und dieser hier ist einfach nur hübsch anzusehen
bei naledi war nüscht los, kein tier zu sehen
pete´s pond
f.o.
die ausbeute war nicht doll, aber immerhin sehr farbenfroh
der hier lauert auf frühstück...
und dieser hier ist einfach nur hübsch anzusehen
bei naledi war nüscht los, kein tier zu sehen
pete´s pond
f.o.
Einen wunderschönen guten Morgen allen, die vorbeischauen.
Myrja, da muss ich leider passen, vielleicht weiß Frau Google Rat. So von oben hat er fast ein bisschen Ähnlichkeit mit einem jungen Graureiher. Deine "drei" finde ich sehr hübsch (Y).
Heute Morgen herrschte ein bisschen Aufregung vor einer der Africams, weil sich ein (relativ kleiner) Nilwaran zu weit an die Nilgössel heranwagte. Vater (oder Mutter) Gans vertrieben ihn aber erfolgreich.
Vor der Djumacam tänzelte einer der schwarzweißen Uferläufer vor einem etwas größeren Waran her - vielleicht, um ihn vom Nest wegzulocken ...
Ausbeute meiner virtuellen Frühpirsch.
Hihi, Spanner 1, ich sitze schon ne ganze Weile auf Beobachtungsposten, verzieh mich aber jetzt noch mal mit einem Hörbuch unter die Decke...
Myrja, da muss ich leider passen, vielleicht weiß Frau Google Rat. So von oben hat er fast ein bisschen Ähnlichkeit mit einem jungen Graureiher. Deine "drei" finde ich sehr hübsch (Y).
Heute Morgen herrschte ein bisschen Aufregung vor einer der Africams, weil sich ein (relativ kleiner) Nilwaran zu weit an die Nilgössel heranwagte. Vater (oder Mutter) Gans vertrieben ihn aber erfolgreich.
Vor der Djumacam tänzelte einer der schwarzweißen Uferläufer vor einem etwas größeren Waran her - vielleicht, um ihn vom Nest wegzulocken ...
Ausbeute meiner virtuellen Frühpirsch.
Hihi, Spanner 1, ich sitze schon ne ganze Weile auf Beobachtungsposten, verzieh mich aber jetzt noch mal mit einem Hörbuch unter die Decke...
en profil
Ich und meine Amigos
Ich sitze mit Filmkamera hier aber der Stream ruckelt heute sehr.
Mal schauen, ob ich aus den Aufnahmen etwas verwerten kann.
Der Kleine war toll!
Gleich muss ich erst fort.
Adoma
Mal schauen, ob ich aus den Aufnahmen etwas verwerten kann.
Der Kleine war toll!
Gleich muss ich erst fort.
Adoma
Ob das auch der gleiche war, der vor einigen Minuten sehr vorsichtig versuchte,
die recht steile Böschung (DJ) hinabzusteigen?
die recht steile Böschung (DJ) hinabzusteigen?
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja den kleinen habe ich auch beobachtet und mich köstlich darüber amüsiert...
zuvor haben diese beiden ihre kräfte gemessen
und dann war gemeinsamer rückzug... da muss ich mir über mein hinterteil echt keine sorgen machen, wenn ich mir das so ansehe
f.o.
zuvor haben diese beiden ihre kräfte gemessen
und dann war gemeinsamer rückzug... da muss ich mir über mein hinterteil echt keine sorgen machen, wenn ich mir das so ansehe
f.o.