Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Im Chat ist zu lesen, daß das Unwetter über Petes Pond mit voller Wucht hereingebrochen ist, und deswegen die Cams ausgefallen sind, sie aber wohl bald wieder repariert sein werden! Aber, es soll dort in der ganzen Ecke wohl im Moment sehr, sehr schlechtes Wetter sein, bei Africam Idube sieht man es auch blitzen und leuchten, und über Djuma braut sich wohl auch wieder etwas zusammen!
Das war ein Blitz bei Idube
Das war der Himmel über Djuma
Edita
Das war ein Blitz bei Idube
Das war der Himmel über Djuma
Edita
Die Gänsefamilie begibt sich zur Nachtruhe, mama und Babies dürfen schlafen, Papa hält Wache!
Edita
Africam Idube
Edita
Africam Idube
Djuma-waterhole
"Schönheit der Nacht" hatte Loretta vor einigen Tagen das Foto genannt,
eben habe ich die Schönheit noch einmal aufgenommen.
Allen eine schönen Abend,
Baeke
Also........vor morgen wird es wohl nix mehr mit Petes Pond, die brauchen Tageslicht dazu, der Sturm und der Regen müssen ganz arg zugeschlagen haben!
Edita
Edita
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
toll edita, dass du uns informierst... djuma und africam funzen wenigstens
ich habe noch geflügel fotografiert an verschiedenen wasserlöchern
f.o.
ich habe noch geflügel fotografiert an verschiedenen wasserlöchern
f.o.
Wenn die Cam in Afrika versagt, auf der linken Seite kann man anklicken Land und Tier was man sehen will.
http://www.tierwebcams.de/
Felide
http://www.tierwebcams.de/
Felide
hallo am wasserloch... nanü bin ich die erste heute???
ist auch nicht viel zu sehen, pp geht noch nicht nach dem gestrigen sandsturm, bei africam ist nix los und bei djuma dümpelt ein hippo regungslos im wasser... ich sitze mit dem finger am auslöser und das tier hat keine lust sich auch nur einen millimeter zu rühren...
das dümpelt immer noch vor sich hin
der schreiseeadler ist etwas undeutlich
djuma
f.o.
ist auch nicht viel zu sehen, pp geht noch nicht nach dem gestrigen sandsturm, bei africam ist nix los und bei djuma dümpelt ein hippo regungslos im wasser... ich sitze mit dem finger am auslöser und das tier hat keine lust sich auch nur einen millimeter zu rühren...
das dümpelt immer noch vor sich hin
der schreiseeadler ist etwas undeutlich
djuma
f.o.