Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
shen, ich habe die löwen nochmal nachgearbeitet, ich glaube jetzt erkennt man sie auch besser
f.o.
f.o.
Ich war wie hypnotisiert bei dem Gewitter über Djuma dabei! Normalerweise mache ich mir ja dabei fast in die Hose vor Angst, aaaber....vor dem Donner !
Edita
Edita
es gewittert immer noch bei djuma...
bei africam baden elefanten, leider leuchten nur die stoßzähne
djuma
f.o.
bei africam baden elefanten, leider leuchten nur die stoßzähne
djuma
f.o.
Guten Morgen, Djumies und Pondies.
Ein (leider) unscharfes Schnäppchen heute Morgen am DJ war ein Grauer Lärmvogel
Bei einer der Africam-Wasserlöcher tobten Paviane herum, an der anderen rennt im Moment ein Trupp durstiger Perlhühner zum Wasser; die Queleas in PP, die wohl eher den Namen "Lärmvogel" verdienten, sind noch nicht von ihren Schlafplätzen eingefallen, in Kenya (uns zeitlich 2 Stunden voraus) versammelte sich in strahlendem Sonnenschein grad eine große Büffelherde - "Friede" an allen Wasserstellen .
Euch allen schöne Beoabachtungsmomente
wünscht Shen
Ein (leider) unscharfes Schnäppchen heute Morgen am DJ war ein Grauer Lärmvogel
Bei einer der Africam-Wasserlöcher tobten Paviane herum, an der anderen rennt im Moment ein Trupp durstiger Perlhühner zum Wasser; die Queleas in PP, die wohl eher den Namen "Lärmvogel" verdienten, sind noch nicht von ihren Schlafplätzen eingefallen, in Kenya (uns zeitlich 2 Stunden voraus) versammelte sich in strahlendem Sonnenschein grad eine große Büffelherde - "Friede" an allen Wasserstellen .
Euch allen schöne Beoabachtungsmomente
wünscht Shen
Guten Morgen!
Ich habe eben mal einen Blick in die Cam bei PP geworfen. Dort herrscht z.Zt. ein richtiges Impala-Gewusele - sehr schön, diese grazilen Tiere.
Meli
Ich habe eben mal einen Blick in die Cam bei PP geworfen. Dort herrscht z.Zt. ein richtiges Impala-Gewusele - sehr schön, diese grazilen Tiere.
Meli
Guten Morgen!
Dort herrscht z.Zt. ein richtiges Impala-Gewusele - sehr schön, diese grazilen Tiere.
Meli
Auch Guten Morgen Meli,
Weißt Du nicht was Gewusele ist ? Das hier !
Edita
Danke für diesen herzhaften Lacher am frühen Morgen Edita!
Schönen Tag!
Meli
Schönen Tag!
Meli
Er schleicht sich immer näher ran an das verlockende Objekt der Begierde!
Edita
Edita
Siamesische Zwillinge ?
Eine Meerkatze kommt zum trinken
na, iss die Luft rein hier ?
O.K. die Luft is rein !
Edita
Eine Meerkatze kommt zum trinken
na, iss die Luft rein hier ?
O.K. die Luft is rein !
Edita