Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Noch einer aus dem Krachmacher-Schwarm ..
Schön, dass du Vater Strauß noch erwischt hast. Ich hatte ihn auch schon anvisiert, aber dann streikte der Rechner.
So gefährlich die kräftigen Beine und Füße der Strauße sind, sobald sie sich oder auch ihr Gelege am Boden verteidigen, so winzig ist ihr Hirn im Vergleich zur Körpergröße - was nicht auf besondere Intelligenz schließen lässt .
Aber vielleicht reichen ihm zum Überleben die Impulse seines Instinkts
PP - ein schön rangezoomter Eisvogel (Kingfisher)
...
So gefährlich die kräftigen Beine und Füße der Strauße sind, sobald sie sich oder auch ihr Gelege am Boden verteidigen, so winzig ist ihr Hirn im Vergleich zur Körpergröße - was nicht auf besondere Intelligenz schließen lässt .
PP - ein schön rangezoomter Eisvogel (Kingfisher)
...
Einfach nur schööön!
Myrja
Myrja
Den Text konnte ich grad noch kurz vorher einbringen - hihi - dann warst wieder fixer
..... so winzig ist ihr Hirn im Vergleich zur Körpergröße - was nicht auf besondere Intelligenz schließen lässt .
.....
Hihi! Warum erinnert mich dieser Satz nur an Leute die ich kenne (ich meine im realen Leben, nicht im ST).
Myrja
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gewitter bei djuma???
f.o.
f.o.
Hier donnert's auch seit einiger Zeit.
Die beiden dicken Nilgänse sind für den Schakal, der sich grad - vorsichtig sichernd - am Ufer von Pete's Pond erfrischt, offensichtlich als Abendessen eine Nummer zu groß...
Die beiden dicken Nilgänse sind für den Schakal, der sich grad - vorsichtig sichernd - am Ufer von Pete's Pond erfrischt, offensichtlich als Abendessen eine Nummer zu groß...
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es tobt tatsächlich ein gewitter über djuma
f.o.
f.o.