Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Könnte mir bitte jemand in einfachen Worten erklären wie ich das Bild bei thearkkenya vergrößern kann. Habe schon alles versucht, bekomme es aber nicht hin.
Lara
Wenn Du das Bildschirmbild meinst Lara, in der unteren rechten Ecke erscheinen die Vergrößerungspfeile, wenn Du mit der Maus darüberfährst, dann wird das Bild größer.........ich weiß aber nicht, ob Du das meinst....
Edita
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meli danke für Deine Erklärung, meine Enkel sehen sich hier die Fotos an, und wollen dass die Bilder auf meinem Bildschirm so groß sind wie auf Euren Fotos.
Lara
Lara
Ja, Edita das meinte ich, geht aber bei mir nicht. Danke!
Lara
Lara
Hallo Lara,
meinst Du das Vergrößern beim beobachten oder das Vergrößern nach dem Snapshoot?
Beim beobachten ist unten rechts vom Bild ein Zeichen mit 2 Pfeilen. Dieses klicke an und schon füllt das Bild Deinen ganzen Monitor aus. So lassen sich auch die besten Snapshoots machen.
Myrja
meinst Du das Vergrößern beim beobachten oder das Vergrößern nach dem Snapshoot?
Beim beobachten ist unten rechts vom Bild ein Zeichen mit 2 Pfeilen. Dieses klicke an und schon füllt das Bild Deinen ganzen Monitor aus. So lassen sich auch die besten Snapshoots machen.
Myrja
Liebe Lara, sobald ich die Screenshots geschnitten und abgespeichert habe, lade ich sie mit PICR.de hoch. Dort kann ich auch die jeweilige Größe (Pixelzahl) bestimmen.
Die Geräusche des Wildes und der Vögel bei einer der AFRICAMS empfinde ich übrigens als sehr angenehm, bei allen anderen Webcams habe ich den Ton abgestellt.
Jetzt geht es bei mir auch, habe ein update von meinem Adobe Flash Player gemacht.
Danke
Lara
Danke
Lara
Myrja
hallo Lara
ich mache meine Screenshots gerne mit diesem Programm
und anschließend kann ich sie auch im Fotobearbeitungsprogramm hochladen.
Ashampoo Snap 6 kostenlos
Einfacher ist vielleicht diese kostenfreie Version zu handeln:
Snap 3
Lg
Adoma
ich mache meine Screenshots gerne mit diesem Programm
und anschließend kann ich sie auch im Fotobearbeitungsprogramm hochladen.
Ashampoo Snap 6 kostenlos
Einfacher ist vielleicht diese kostenfreie Version zu handeln:
Snap 3
Lg
Adoma