Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Adoma, Edita läßt Schweinereien nur selten aus !
Edita
Edita
Gerade fiel ein riesiger Schwarm von Blutschnabelwebern ein und stürzte sich ins ufernahe Wasser.
Ein Gutes haben die Piepmätze vielleicht.
Die potentiellen Malariaüberträger - Anophelesmücken - legen ihre Eier grundsätzlich auf feuchten Plätzen ab. Wenn einerseits Fische für die Entsorgung der Eier (und Larven) sorgen und andererseits vielleicht auch die Queleas dazu beitragen, die Moskitos zu vertilgen, wäre das m.E. eine ganz gute Sache.
Ein Gutes haben die Piepmätze vielleicht.
Die potentiellen Malariaüberträger - Anophelesmücken - legen ihre Eier grundsätzlich auf feuchten Plätzen ab. Wenn einerseits Fische für die Entsorgung der Eier (und Larven) sorgen und andererseits vielleicht auch die Queleas dazu beitragen, die Moskitos zu vertilgen, wäre das m.E. eine ganz gute Sache.
Wir Dreie hier am Loch. Wer bringt denn mal einen Kaffee bitte?
Bei dem Gewusel kaum ein Screenshot möglich.
Adoma jetzt Espresso anbietet
@ Edita: Mit dieser Threaderöffnung hast Du uns allen hier etwas angetan, manno..
Bei dem Gewusel kaum ein Screenshot möglich.
Adoma jetzt Espresso anbietet
@ Edita: Mit dieser Threaderöffnung hast Du uns allen hier etwas angetan, manno..
Jaha.......... daß wir viele tolle Fotos zu sehen bekommen !
Aber ich muß jetzt raus, die Piepen sind alle !
Edita
Espresso? - Wo???
(Btw - einfach super 'gesnapshottet', Adoma (Y))
(Btw - einfach super 'gesnapshottet', Adoma (Y))
Wie überleben sie die tödlichen Dornen im Akazienstrauch,
die teils länger sind als die Queleas selber?
So stehe ich auch schon mal da...mit geöffneten Armen
Adoma
Adoma
Hallo Shenaya,
diese Minivögel scheinen es zu schaffen, sich immer so nieder zu lassen, dass sie dicht neben Stacheln landen.
Ich freue mich, dass ich endlich mal wieder etwas Zeit habe zu schauen, was in Afrika so los ist.
Die letzten Tage konnte ich mich glücklicherweise aber doch sehr an Euren Fotos erfreuen.
Nun habe ich auch mal wieder was zu zeigen.
Myrja
diese Minivögel scheinen es zu schaffen, sich immer so nieder zu lassen, dass sie dicht neben Stacheln landen.
Ich freue mich, dass ich endlich mal wieder etwas Zeit habe zu schauen, was in Afrika so los ist.
Die letzten Tage konnte ich mich glücklicherweise aber doch sehr an Euren Fotos erfreuen.
Nun habe ich auch mal wieder was zu zeigen.
Myrja
Es wird langsam Abend und die "Nachttiere" haben wieder ihren Auftritt.
Myrja
Myrja