Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
die Spiegelung der Zebras im Wasser ist beeindruckend, denn es ist schon dämmerig
leider unscharf die Aufnahme von den ? ? Shen, bitte hilf mir
Danke für Dein Kompliment gestern Shenaya
Edita, ich hatte das gleiche Bild, PP hatte "schlechte 5 Minuten"
Baeke
f. o. witzig, Du warst zur gleichen Zeit bei PP.
Ich habe Dich da aber nicht gesehen
Baeke
Ich habe Dich da aber nicht gesehen
Baeke
Gnu (Wildebeest)
Liebe Grüße
Shen
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja wir haben das selbe foto geschossen, ich saß rechts hinterm busch und habe dich beobachet
f.o.
f.o.
Guten Abend Ihr Spaner!
Ich bin nun auch wieder hier, nach einem 10 Stunden Arbeitstag. Bin ziemlich geschlaucht, lass es mir aber nicht nehmen mal zu schauen, was in Afrika so los ist. Schöne Bilder habt Ihr im Laufe des Tages hier eingestellt.
Eben war Zebras am Wasserloch.
Pete's Pond
Myrja
Ich bin nun auch wieder hier, nach einem 10 Stunden Arbeitstag. Bin ziemlich geschlaucht, lass es mir aber nicht nehmen mal zu schauen, was in Afrika so los ist. Schöne Bilder habt Ihr im Laufe des Tages hier eingestellt.
Eben war Zebras am Wasserloch.
Pete's Pond
Myrja
Kurz vor 22 Uhr dachte ich, eine Mieze aus der PP-Lodge würde ihren Durst stillen.
Indem Katzen die Beutetiere der Schlangen (Mäuse, Ratten usw.) in und um die Lodges wegfangen, soll verhindert werden, dass Schlangen näher an menschliche Behausungen kommen.
Lt. Chat handelt es sich anscheinend aber um eine "Afrikanische Wildkatze".
Schade, eine sehr schöne Ginsterkatze (PP) verschwand zu schnell.
Indem Katzen die Beutetiere der Schlangen (Mäuse, Ratten usw.) in und um die Lodges wegfangen, soll verhindert werden, dass Schlangen näher an menschliche Behausungen kommen.
Lt. Chat handelt es sich anscheinend aber um eine "Afrikanische Wildkatze".
Schade, eine sehr schöne Ginsterkatze (PP) verschwand zu schnell.
eine von f.o. Katzen hat sich verlaufen
Baeke
Was für Füße!
Wasserböcke schauen in Richtung Flusspferdmutter mit Kind,
die kurz auftauchten.
Oh, schöne Bilder sind das wieder, Shenaya!
Ich bin wohl zu spät aufgestanden. Da war schon der größte Durst der Tiere erst mal gestillt.
Die Vögel haben auch heute vormittag das Wasserloch fest in ihrem Griff.
Wenn sie dann mal auf die Bäume verschwunden sind, traut sich das ein oder andere Tier mal kurz ans Wasser.
Myrja
Ich bin wohl zu spät aufgestanden. Da war schon der größte Durst der Tiere erst mal gestillt.
Die Vögel haben auch heute vormittag das Wasserloch fest in ihrem Griff.
Wenn sie dann mal auf die Bäume verschwunden sind, traut sich das ein oder andere Tier mal kurz ans Wasser.
Myrja