Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Maaamaaa schluchz, die Myrja hat mir mein Bild geklauuuuuu!
Edita
Gar nicht wahr Mama (Fuß aufstampf)! Hab ich Edita nicht geklaut. Hab ich gefunden im Internet! Gefunden ist nicht gestohlen. Darf ich behalten, gell?
Myrja
Guten Morgen allen "Spannern"!
Ich glaube bei Pete's Pond hakt die Kamera. Sie bewegt sich nicht mehr. Das ist schade. Gerade kam nämlich wieder eine große Herde zum Wasserloch.
Myrja
Moin, Moin Sp. Nr. 2 !
Bei mir hakt nix bei PP nach dem Frühappell der Gnus, dafür funktioniert die Africam nicht seit gestern - aber guck mal, was ich entdeckt hab grad eben...
Bei mir hakt nix bei PP nach dem Frühappell der Gnus, dafür funktioniert die Africam nicht seit gestern - aber guck mal, was ich entdeckt hab grad eben...
Wow! Shenaya,
die bekommt man hier ja ganz, ganz selten zu sehen. Du bist ein Glückspilz!
Sodele, ich geh jetzt noch ein Stündchen schlafen. Bin nämlich schon seit 4 Uhr am gucken, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Myrja
die bekommt man hier ja ganz, ganz selten zu sehen. Du bist ein Glückspilz!
Sodele, ich geh jetzt noch ein Stündchen schlafen. Bin nämlich schon seit 4 Uhr am gucken, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Myrja
einen schönen guten Morgen,
PP läuft wieder, der Reiher wartet auf sein Frühstück
Baeke
So, jetzt habe ich fertisch mit schlafen. Bin geduscht und das Frühstück hat auch geschmeckt.
Pete's Pond
Zwei Echsen (rechts u. links auf den Steinen) beobachten die Schildkröten.
Djuma
Myrja
Pete's Pond
Zwei Echsen (rechts u. links auf den Steinen) beobachten die Schildkröten.
Djuma
Myrja
Bei PP sind schon wieder riesige Webervögelschwärme, einen Teil eines Schwarmes habe ich heute früh mal eingefangen!
Edita
PETE'S POND
Edita
PETE'S POND
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist großartig, so wissen wir nun, wer da noch im Hintergrund mit mischt.
Meli
Meli
Da tun sie noch, als ob sie kein Wässerchen trüben können und genau wissen, was sich gehört.
Und hier verfallen sie total in einen Sexrausch.
africam Tembe
africam Tembe
Myrja
Und hier verfallen sie total in einen Sexrausch.
africam Tembe
africam Tembe
Myrja