Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !
Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
fuxlein,
schöne, dass Du die Karte eingesetzt hast - eine prima Idee!
Meli
schöne, dass Du die Karte eingesetzt hast - eine prima Idee!
Meli
Aber vielleicht war es auch der Geruch des Leopards.
Meli
Meli, selbst der war sehr,sehr vorsichtig, ich vermute, daß ein Krokodil da drin ist, im Chat habe ich gelesen, daß es dort nicht geregnet hat, aber enorme Sandstürme über das Land fegten, sodaß einige der Cams auch durch Staub sehr verschmutzt sind, was ich auch schon paar mal bemerkt habe, und das aber für Schwitzwasser gehalten habe!
Edita
Guten Abend Meli.
Die nervösen Zebras habe ich auch gesehen, aber sie waren wirklich sehr unruhig und ziemlich schnell wieder weg. Bilder machen war kaum möglich.
Kann schon sein, dass der Leopard sich schon in der Nähe rumtrieb.
Hallo Fuxlein,
danke sehr für die Lagekarte. Ist schon gut, wenn man ungefähr geographisch weiß, wo die Tiere, die wir beobachten, sich gerade aufhalten.
Was mir an Pete's Pond gefällt ist, dass man abends oft auf die kleinen schwenkt, die sich im Gestrüpp und den Bäumen aufhalten. Denn nicht nur die großen Tiere finde ich interessant, nein, auch die kleinen, die sich mit ihren Zeichnungen so der Natur anpassen, dass man sie fast übersieht.
Myrja
Die nervösen Zebras habe ich auch gesehen, aber sie waren wirklich sehr unruhig und ziemlich schnell wieder weg. Bilder machen war kaum möglich.
Kann schon sein, dass der Leopard sich schon in der Nähe rumtrieb.
Hallo Fuxlein,
danke sehr für die Lagekarte. Ist schon gut, wenn man ungefähr geographisch weiß, wo die Tiere, die wir beobachten, sich gerade aufhalten.
Was mir an Pete's Pond gefällt ist, dass man abends oft auf die kleinen schwenkt, die sich im Gestrüpp und den Bäumen aufhalten. Denn nicht nur die großen Tiere finde ich interessant, nein, auch die kleinen, die sich mit ihren Zeichnungen so der Natur anpassen, dass man sie fast übersieht.
Myrja
ich habe edita´s katze am wasserloch erwischt
f.o.
f.o.
Ich auch, aber Du warst schneller.
Die ist übrigens ebenfalls ziemlich plötzlich und schnell wieder abgehauen.
Myrja
Die ist übrigens ebenfalls ziemlich plötzlich und schnell wieder abgehauen.
Myrja
Wow Honey, toller Schuß, und meine Katze auch noch, ich bin begeistert!
Edita
Edita
Wollte mich gerade für heute aus Afrika zurückziehen, da sah ich Editas Katze durchs Gestrüpp schleichen.
Pete's Pond
Myrja
Pete's Pond
Myrja
ja sie beobachtet die schmetterlinge, die ohren gehen dauernd hin und her, zu putzig
pete´s pond
f.o.
pete´s pond
f.o.
Maaamaaa schluchz, die Myrja hat mir mein Bild geklauuuuuu!
Edita
Edita